Suche Heavy Metal drum samples

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Drumer

bestimmt schon 7 Millionen mal gefragt, finde aber leider nix passendes im Forum. Bin Gitarrist und suche Heavy Metal drum samples von z. B. von Disturbed o. ä. zum üben.

Sorry

Magg
 
Eigenschaft
 
In der Klampfenecke müsste GuitarPro doch recht verbreitet sein. Da kannst du einfach die Gitarrenspuren ruhigstellen und dann dazu spielen. Oder du schreibst dir darin selbst Schlagzeugsachen...
 
Hi

Besitze aber dummerweise kein Guitar Pro:redface:!

Magg
 
Dann such mal in der Klampfenecke (nicht nur hier im Board) nach Playalongs. Vielleicht findet sich da was..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben