Drum Samples für Shottische Drums der Pipe Bands

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Hat jemand eventuell `ne Ahnung wo man Drums Samples finden könnte für die Drummer die den Shottischen Pipe Bands vorneweg laufen, also die mit den kleinen Drums vor dem Bauch? Midi wäre eventuell auch ok.
 
Eigenschaft
 
Hi,

BATTERY 3 von Native Instruments hat eine ganze Sample Bank mit Marchingband Sound. Da findet man alles von kleinen snares, Crash, crossed sticks etc

MIDI wird dir nix nützen, Midi ist eine Steuerprotokoll und enthält KEINE Informationen über den Sound.

(oder suchst du Loops im Marchingband style ? )

Bei Garitian (schreibt man das so) findet sich auch eine spezielle Samplelibrary zu Marchingband und auch zu Marchingband Drumsounds.

Gruss Mark
 
Hallo Mark

Mir wäre das egeal. Ob ich fertige Drum Loops als Sample würden gehen da ich mit meinem Motif XS auch Samplen kann.
Midi wäre besser die könnte ich ja direkt in ein Pattern einbauen bzw diese als Arpeggio konvertieren und dann damit die Drum-Sounds ansteuern.
 
Mir würden eigentlich ein paar samples/waves oder midis reichn. Ich wolt mir wegen der paar Drums nicht gleich `ne Software kaufen die ich dann nicht groß weiter verwende.
Hab mir mal die DEMO des Programm runtergeladen. War aber nix dabei was mir weiterhilft.
Trotzdem danke für Deinen Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben