Drum samples

  • Ersteller Löli91
  • Erstellt am
L
Löli91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
36
Kekse
52
Ort
Koblenz
Hallo Leute,

ich suche ein paar drum samples, um die hinter Gitarren aufnahmen zu legen (bin eigendlich Gitarrist).
Diese sollten in verschiedenen Bpm´s sein.
Einfach nur Drum-aufnahmen ohne andere Instrumente und auch keine Programme wie Ez-Drummer oder so...

Bin euch um jeden Tipp dankbar!
 
Eigenschaft
 
Hmm . . . also vielleicht Sampling-CD's ? Es gibt aber auch Produkt CD's von Paiste u.s.w.

Ich würde dir ja den BOSS DR880 empfehlen - kannste alles mit machen und hat einen
guten stilistischen Charakter.

Gruß planki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben