Drum Solo-Manuel Tornow-Great Journey

  • Ersteller epixenter
  • Erstellt am
E
epixenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
16.08.09
Beiträge
9
Kekse
97
Eigenschaft
 
Hey Manuel,

du bist wirklich ein absolut exelenter Drummer. Keine Frage. Ich werde niemals so gut werden, wie du! Da bin ich ganz fest überzeugt von.

Aber eine Bitte habe ich. Bitte mach nicht jedesmal einen neuen Thread auf. Es reicht ein Thread in dem du dich präsentierst und dein Können und Band zeigst.

mfg
Mark
 
E
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: auf Wunsch des Autors
Also Beiträge kannst du nicht länger als äh 48 Std. (glaube ich) bearbeiten. Allerdings kannst du weiterhin in deinem eigenen Thread posten inkl. Links der neusten Videos. Quasi so, wie du hier gerade normal geantwortet hast.

Wenn es um Löschen, Verschiebungen oder Titeländerungen geht, dann musst du deinen Moderator schreiben. Sind die Personen mit dem grünen "MOB" unter dem Avatar.

Wären bei uns im Drumbereich:

- Limerick
- bob
- mb20

allerdings kann das auch jeder andere MOD bearbeiten.

Ist auch nicht böse gemeint, bloß wir wollen wenigstens eine gewisse Ordnung in das ganze bekomme. :)

Nichts desto trotz! Geiler Trommler :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben