kleines drum solo

  • Ersteller Lars_Ulrich
  • Erstellt am
Lars_Ulrich
Lars_Ulrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
12.06.08
Beiträge
50
Kekse
131
Ort
Bayern
hallo ich hab mal aus spaß ein kleines drum solo gespielt und gefilmt........na gut es ist nicht wirklich ein solo, ich hab eigentlich nur so drauf los gespielt was mir halt gerade so eingefallen ist ;) und deshalb hab ich mich oft auch verhauen!!!!

der sound is zwar scheiße von der digicam aber irgendwie find ich das video doch cool :great:

edit: der link

http://de.youtube.com/watch?v=RTpm4OSfpEc
 
Eigenschaft
 
Naja, die Solis sind irgendwie .. langweilig.
boller boller boller becken becken boller boller boller.
Das ist fast nichts rythmisches drin und die Fills passen meist nicht, dazu sind sie nicht im Takt.

Liebe Grüße, Binz
 
:redface: Muss mich da mehr oder weniger anschliessen... N'roter Faden durch das Ganze wär' halt schon nicht schlecht. Ausserdem: Wenn man nen Dynamikspiegel erstellen würde, hätten wir da glaube ich kaum Tiefs, sondern nur Hochs, was das Ganze dann etwas langweilig macht. Und, wie schon erwähnt: Fills und Einsätze passen nicht immer.

Ansonsten... :rolleyes: Gut! :D


Alles Liebe,

Lim
 
ja dafür dass es nur reine improvisation war und ich auch nicht vorbereitet war find ichs eigentlich schon gut. und dass da einige fehler drin sind weiss ich auch! ;)

aber es war ja nur just 4 fun und ich wollte eure meinung hören, deshalb hab ichs hier reingestellt. danke für eure kritik :great:

mfg, lars ulrich :twisted:
 
naja,sooo schlecht ist es nun nicht,man hat halt das gefühl es fehlt so ein bisschen der "plan"...

zumindest hast du alle deine becken mal angespielt...
:D;)
 
Lars Ulrich passt schon.... boller boller boller, becken becken, boller boller boller... wie mein Vorredner formulierte...
Wie Lars Ulrich halt, aber die Diskussion soll hier ja eigentlich nicht eröffnet werden! :eek: :p
 
Also jetzt macht den guten mal nicht so sehr runter!!
Ich finde erstmal: DU hast nen verdammtes schönes set! Dafür beneide ich dich schonmal!

Ich finde zum beispiel beim ersten solo gefällt mir der teil von 1:15 bis ca 1:35 ziemlich gut! Das geht schon gut ab!

Ob man das ganze jetzt als solo bezeichnen kann is fragwürdig, aber wenn man sich ne gitarre drunter vorstellt kann ich mir das schon ganz gut vorstellen...

Zusammenfassung: kein wirkliches solo, aber dafür solides drumming und nen schönes set!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben