drum-tec Sound-Absorbing-Beater

  • Ersteller hanboeh
  • Erstellt am
H
hanboeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
23.09.12
Beiträge
22
Kekse
0
Eigenschaft
 
Macht das Anschlaggeräusch leiser, aber ersetzt nicht die Notwendigkeit einer Trittschalldämpfung.
 
Kann jemand was zum Spielgefühl des Beaters sagen?
 
na was glaubst du wie der rebound mit einem beater ist der den schock absorbiert? wir investieren ja nicht bis zu 700€ in fußmaschinen und stimmen unsre bassdrums ideal damit wir federn und "natürlichen" rebound umgehen. versteh mich nicht falsch, es wird funktionieren bei simplen rockbeats aber mir geht nicht ein warum man so etwas überhaupt verkauft..
 
Genau damit habe ich gerechnet...aber hätte ja sein können, dass drumtec da ein kleines Wunder fabriziert hat :D
 
ein wunder das die physik auser kraft setzt :D aber probiers aus, ich habs selbst noch nicht unterm fusß gehabt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben