drum tracks beim zoom ps-04

  • Ersteller el_duderino
  • Erstellt am
E
el_duderino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
21.08.03
Beiträge
354
Kekse
72
hab schon seit längerem das zoom ps-04, hab aber bis jetzt immer nur kleine ideen aufgenommen. seitdem ich aber richtige songs aufnehme, nutze ich auch vermehrt den drum-computer und bin auf folgendes problem gestoßen:

wie bekomme ich einen, auf dem gerät erstellten, drum track als audio-file auf meinen rechner?
ich habe zwar gelesen, dass man die drum-spur einfach auf einen normale aufnahme-spur bouncen muss, aber geklappt hat das bei mir nicht, sprich bei der card-reader software von zoom ist die gebouncet spur nicht wie gewünscht aufgeschienen.

sonst klappt eigentlich alles so wie ich es haben will. nur die beats fehlen noch :confused:
 
Eigenschaft
 
ich blinder trottel, hab den zoom user-thread nicht gesehen. sorry, die admins können das sicher verschieben
 
hm, komisch, Arndt hat in unserem Zoom thread auch von Problemen beim Zugriff auf gebouncte Spuren berichtet. Ich habs leider noch nie gemacht, werde es aber bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Als Notbehelf kannst du zunächst mal die Drumspur allein abspielen und den output über die Soundkarte im PC aufnehmen z.B. mit Audacity, das kannst du dann als WAV abspeichern.

Gruß Klaus
 
habs jetzt noch einmal mit der bedienungsanleitung probiert und nach der anleitung auf dieser seite: http://www.2090.org/zoom/bbs/.

ich schaffs einfach nicht und hab keine ahnung wo der fehler liegt. meiner meinung nach befolge ich wirklich alle schritte, aber who knows, das teil ist schon teilweise tricky zum bedienen. werde jetzt einfach ein bisschen weiter probieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben