Drum VST oder Standalone - Free oder als Shareware

  • Ersteller dkdoemk43
  • Erstellt am
dkdoemk43
dkdoemk43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.14
Registriert
03.10.11
Beiträge
135
Kekse
0
Hallo, gibt es bereits gute Share- oder sogar Freeware für drums?

Independence free funktioniert bei mir einfach nicht ( :mad: ) und sonst kenn ich nicht viel.

Mit Shareware würde ich mich auch abgeben, wenn sie um so professioneller sind. Leider bietet Native Instruments halt leider keine mehr an. Ich habe einen Trick herausgefunden, wie man die '30-Tage' Testlaufzeit einfach umgeht.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Die Addictive Drums Demo is kostenlos und läuft auch nicht ab. Is halt leider SEHR limitiert (keine Toms, und ich glaub nur 2 becken oder so), also am besten mit einem zusätzlichen Plugin gemeinsam nutzen. Soundmässig spielts dafür schon sehr weit oben mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, pertereanima, dass du mich auf dieses super Programm aufmerksam gemacht hast! Ich werde es mir mal in naher Zukunft anschauen. Hoffentlich wird damit jenes Blechdosen-Schlagzeug damit erfolgreich aus meinem Leben verbannt :)

Hier sind zwei revante Links dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=G65OUPQ0R2k

http://www.youtube.com/watch?v=Bs7lMlvk0wg&feature=related

---------- Post hinzugefügt um 16:47:04 ---------- Letzter Beitrag war um 16:40:08 ----------

zu Superdrumfx findet man in youtube leider nicht sehr viel.

Aber trotzdem dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=hiBA2PMjhfQ

Nichts desto trotz: Kennt jemand noch mehr solch wunderbarer Drums?
 
Keine Ursache!

Ich hab mir die AD Demo vor einiger Zeit selbst mal installiert gehabt, und das war zu allem anderen freeware zeugs schon ein ERHEBLICHER Schritt nach vorne...aber gleichzeitig ists auch der Pfad direkt in den (finanziellen) Abgrund, denn wenn man ich mal an qualitativere Sounds gewöhnt hat, dann will man mehr. MEHR! MEEEEHHHRRR!!! :D 1 Monat später hab ich mir Steven Slate Drums EX bestellt....überlege gerade auf Platinum upzugraden..plus Toontrack Superiour Drummer muss auch mal her.. :-/
 
unifaun
  • Gelöscht von Nerezza
  • Grund: Verkaufsangebote bitte nicht in den Fachforen!
Es gibt von MeldaProduktion den MDrummer Small. Der ist zwar auch sehr eingeschränkt, aber es gibt dort 2 akustische Sets, die sehr gut klingen und für den Angang auf jedenfall genügend Artikulationen besitzt. Man kann sich das Set auch selber zusammenstellen.
 
Als Freeware ist Independence Free sicher eine gute Wahl. Da bekommst Du mehrere Dum Kits und auch noch einige andere Instrumente dazu. :great:

Grüße
Nerezza
 
BFD Eco ist zwar keine Freeware, aber mit aktuellen 33,- Euro ((statt regulär 99,-) in der Shareware Preisregion und eine absolut professionelle Drumsoftware. Ein paar Audio- und Videobeispiele gibt es unter:
http://bfdecobangon.tumblr.com/

Und hier noch ein paar Bezugsquellen:
https://www.thomann.de/de/fxpansion_eco.htm

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/FXpansion-BFD-ECO-/art-PCM0009869-000

http://www.musik-schmidt.de/Fxpansion-BFD-Eco.html

http://www.justmusic.de/item/0/0/0/65017/bfd-eco-drum-software-modul.html

Just my 2 cents

Frank
 
Und wenn wir gerade bei Angeboten sind: AD gibt es im Moment für 99,- Euro. Bin auch schon am überlegen. Wobei mir mein SD2 inkl. Metal Foundry und NY Lost New Studios evtl. schon reicht ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben