Drumcomputer -> Cubase Le4 ?

cLock
cLock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
156
Kekse
51
Ort
Hamburg
Abend..

Weiß nicht ob es solch nen Thread schon gibt aber....
Nun, ich habe Cubase LE4, etwas recordet, alles super.
Doch kann ich irgendwie Drums importieren, welche ich nicht selbst aufnehmen muss?
Sprich irgendwie mit nem Drumcomputer generieren und dann in Cubase reinsenden.

Danke für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Du kannst Drums in MIDI Programmieren und mit einem sampler zum klingen bringen. Da bieten sich z.B. loopazoid, SuperDrumFX, Independence Free (Kostenlose) oder sowas wie Battery, BFD, Superior (Kostenpflichtig) an.

Ich würde mir an Deiner Stelle Independence von Yellow Tools runterladen, das ist ein kostenloser Sampler, der neben verschiedenen Drums auch noch eine Menge anderer Instrumente bietet (z.B. Bass). Insgesamt sind 2GB Samplelibrary dabei.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben