Drumdustin: Bass & Drums Jamsessions und Podcast

Hallo liebes Musikerboard!

Gestern ging die 10. Folge unseres Podcasts online. In der aktuellen Folge schnacken wir rund ums Thema Inspiration :)

Zum Podcast

Habt eine schöne Woche,
Dustin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
- Bitte Löschen -
 
Grund: Bitte Löschen, doppelt gepostet!
Immer wieder Sonntags...
... kommt die neue Folge unseres Podcasts
:)




In der aktuellen Folge beantworten wir Fragen unserer Hörer*innen. Es geht ums Tourleben, wie sich die Perspektive auf die Musik durch das Berufsmusiker sein geändert hat und noch ein bisschen mehr.

Hört doch mal rein
:)



Apple Podcast

Spotify

Zum Podcast

Schönen Sonntag euch Allen,

Dustin
 
heißt, auf dem schlagfell liegt ein weiteres fell?
 
Ja. Das ist eine sehr beliebte Methode, um einen typischen 70er Jahre Muff Sound zu erzeugen. Zumeist wird der Ring des alten Fells abgetrennt.
 
so ein fell habe ich schon vorbereitet da liegen, aber bisher noch nie verwendet.
 
Die Letzte Woche ist schon wieder kaputt, die neue Woche bricht an. Seit gestern ist unsere neue Podcast Folge mit dem Thema "Meilensteine" online.
Hört doch mal rein ;-)

Apple Podcast

Spotify

Zum Podcast
 
Einige Wochen sind vergangen und jede Woche haben wir eine weitere Folge veröffentlicht. In der aktuellen Folge gehts um unsere "Worst-Of" Musiker-Momente. Hört mal rein, da sind einige Brecher dabei!

Apple Podcast

Spotify

Zum Podcast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben