drumen und singen??

  • Ersteller wuerfel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuerfel
wuerfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
bonn
Hallöchen

ich habe mal ne frage....
ist es sinnvoll als drummer zu singen?
ich glaube nicht, da der drumer beim spielen des instrumentes sich viel zu sehr anstengen muss und wenn man dann noch singen müsste, wäre es einfach zu viel oder wie seht ihr das?
 
Eigenschaft
 
gibt einen fast gleichlautenden Thread unter: ->Vocals ->Plauderecke
 
Also ich mach bei meiner Band Backgroundvocals, das geht schon, je nachdem was man grade spielt, kommt auf die musik an, auf Kryptonite von 3 Doors Down gehts besser als bei Hands of Blood von Bullet for my valentine zum beispiel.....
 
der sänger von den eagles macht des auch sehr souverän
 
ich sag nur: Bela B. der schaffts auch schlagzeug zu spielen und gleichzeitig zu singen.
 
ich sag nur: Suche

dann hätte man evtl DAS oder vll sogar DAS gefunden ;)
 
ich sag nur:

Das hat vorher auch schon einer angemerkt =)
 
Der Drummer von den Sportfreunden Stiller singt auch manchmal
 
Alle nötigen Meinungen stehen in den oben verlinkten, bereits vorhandenen Threads!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben