drumit 5 MODUL an andere Hardware

  • Ersteller Hessie James
  • Erstellt am
Hessie James
Hessie James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
04.02.06
Beiträge
442
Kekse
11
Ort
Frankfurt
Hallo

ich denke das wird ein kurzer Thread mit meinen Fragen zum Modul

1. drumit 5 MK2
ist das auch ein anderes Modul??? (ich denke nicht, da es ein freies System ist und ja Neuheiten, Wav´s usw. ladbar sind)
Wenn ja, gibt es DEUTLICHE Unterschiede/ Verbesserungen?

2. mit Fremdhardware
besonderst die HiHat interessiert mich da! Ich möchte aus ganz persönlichen Gründen nur ein kleines Pizzastück anschließen. Auf und zu und evtl. halboffen reicht mir. Ich werde nie filigran die HiHat bedienen!!! Bzw. ich nutze oft auch eine echte HiHat und echte Becken!
Funzt das Modul also auch mit Fremdhardware?

Welches HH-Pad ist zu empfehlen? Es muß nicht unbedingt dieses sein: https://www.thomann.de/de/millenium_mps300_e_drum_becken_pad.htm

Ich überlege gerade, es kann natürlich auch ein größeres HH-Pad sein, wenn so ein kleines wirklich zu unterirdisch ist

Vielen Danke sagt der hessische Hessie, der jetzt e bisserl in Bayern wohnt
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, ist grade die Hihat das Teil, bei dem man auf die Original-Hardware zurückgreifen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben