Drummen zu wenig gefördert?

  • Ersteller Addicted
  • Erstellt am
gott bewahre - natürlich nicht!! aber trotzdem:

macht das kennen der hauptstädte von deutschland, frankreich, italien, spanien, finnland, dänemark, norwegien, zimbabwe und neuseeland einen besseren menschen aus dir?! - nein, wird aber trotzdem als allgemeinwissen abgestempelt :) so wie ich das musikalische wissen als allgemeinwissen ansehe :)

mfg
Ist es auch. Wird ja auch in der Schule gelehrt. Bloß ob man es behält ist die andere Frage und kommt dann wieder aufs Interesse an der jeweiligen Sache an.
 
Ich wünschte ich hätte anstatt mit Blockflöte mit Schlagzeug angefangen als ich 5 oder so war. Vll wär ich dann jetzt saugut ;D
 
@DrummerinMR

Warum geht müssen zu weit?
Blockflöte müssen wir ja auch lernen..
und dann fänd ich es nicht schlecht wenn man
einfach auch bei anderen Istrumenten ein paar
Grunddinge lernen würde um das Interesse zu wecken.
Klar ist es verständlich das man nicht jedem Kind ein Drumset
hinstellen kann, darum geht es ja auch nicht ^^

Lg,

Addicted
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben