drummer an der gitarre:D

  • Ersteller wirsindwir
  • Erstellt am
W
wirsindwir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
11.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wien
hi !

also gleich eins vorweg.. :D ich hab weder gitarre gelernt noch sonstiges und hab mal in der band probiert irgendwas zu spielen...

und ich würd euch gern fragen ob das lied entweder potenzial hat oder ob es der ärgste mist ist.

dieses lied ist spontan entstanden bzw die "band" hat da zum 2ten mal zusammen gespielt.. also überhaupt noch nicht fix :D

www.myspace.com/wirsindwirwien

natürlich könnt ihr euch auch gerne die anderen lieder anhören und ein feedback geben !

wir danken euch :)))

wir sind wir aus WIEN :D
 
Eigenschaft
 
ich find dafür das du es eigentlich nicht kannst ist es ganz gut!! daumen hoch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben