Drummer-Treffen 2020

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Meine letzte Teilnahme an einem unserer Drummertreffen war 2013 beim Meinl, es wird also mal wieder dringed Zeit!. :eek:

Und solange der Termin nicht genau in der einen Woche im Oktober liegt, in der ich außer Landes bin, sollte sich das bei so viel Zeit im Vorraus auch bestimmt einrichten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und solange der Termin nicht genau in der einen Woche im Oktober liegt, in der ich außer Landes bin, sollte sich das bei so viel Zeit im Vorraus auch bestimmt einrichten lassen.

Welche Woche wäre das? Die Tendenz würde nämlich eher in Richtung letzte beiden Oktoberwochen gehen, sag ich jetzt einfach mal so...

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Delbert 8.10.-14.10. Eine der letzten beiden Wochen sollte also machbar sein. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sodele,

leider sag ich meine Teilnahme an einem Thomann-Musikerboard-Treffen für dieses Jahr ab, hab mittlerweile einige andere Sachen im Kalender stehen und meine freien Samstage, bzw. Wochenenden sind eh sehr rar gesäät. Somit kann ich nicht noch einen weiteren Samstag opfern, da macht mein Job nicht mit.

Gruß
Delbert
 
Das waren irgendwie nicht die Art von News, auf die ich gehofft hatte, als ich gesehen habe, dass es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt. :ugly:
 
Das waren irgendwie nicht die Art von News, auf die ich gehofft hatte, als ich gesehen habe, dass es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt.

Absolut nicht. Das ist sehr schade, warst du doch als quasi "feste Größe" eingeplant.


Da ich jetzt im Vertrieb tätig bin, muss ich auch terminmäßig mal sehen. Da bei uns Samstag Arbeitstag ist und im Oktober alles schon auf Weihnachten (ist nun mal die Hauptsaison) hin läuft, bin ich auch mit dem Zeitpunkt nicht so ganz glücklich.

Mir wäre Januar oder Februar lieber, da ist es ruhiger.

Ehrlich gesagt habe ich momentan einige andere "Baustellen" (teilweise sogar im Wortsinn ;)), dass ich kaum mehr mit meiner Zeit zurecht komme.
Groß planen kann ich da nicht.
Zum Glück ist eine Fahrt zum Thomann für mich keine "Weltreise". Wenn dann wäre das relativ spontan.
 
Ich als "Wiedereinsteiger" und nach über 10Jahren Schlagzeug-Abstinenz hätte auch Interesse.
Bei mir ist es knapp eine Stunde Fahrt, also auch nicht so weit.
Terminlich bin ich schon einigermaßen Flexibel.

Sagt halt Bescheid wenn ein Termin fest steht.:great:
 
Ich glaube, ich könnte mit Januar 2020 auch besser leben. Als wir den ersten Termin ins Auge gefasst hatten, sah der Kalender auch noch richtig gut aus.

Wer könnte dann auch noch? :hat:
 
... soll ich dann den Titel mal von 2018 in 2020 ändern? :D
 
Ist geändert. Sofern es nicht direkt auf die Openair- und Festival-Saison 2020 von Juni bis August fällt, würde ich es durchaus auch in Betracht ziehen, mit dabei zu sein. Dann eventuell gleich mit @Bacchus#777 :) Mein letztes MB Treffen war 2015 - aber das war mit uns Mods. Ein paar wenige von Euch hatte ich noch an der Messe in Frankfurt getroffen. Aber da mich die MuMe jetzt nicht so umgehauen hat, kann das durchaus was Besserem weichen, Falls es jetzt nicht unbedingt Thomann sein müsste, umso besser ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Falls es jetzt nicht unbedingt Thomann sein müsste, umso besser ;)

Ein Werksbesuch wäre mal wieder was tolles. Aber was?
Becken (Meinl) und Kesselfertigung (Sonor) hatten wir schon. Und so viele Möglichkeiten gibt es im Schlagzeubereich nicht.

Blöd ist halt, dass wir so verstreut über Deutschland, Schweiz und Österreich verteilt sind. Einige hundert Kilometer Anfahrt braucht eben auch seine Zeit und da ist dann ein Tag zu knapp.
Unter der Woche sind mehrere Tage für die meisten kaum machbar und am Wochenende sind die meisten Firmen zu. :gruebel:
 
Werksbesichtigung fände ich spannend und würde sich natürlich anbieten, von mir aus ginge aber auch ein Alternativprogramm in Form von z.B. Sehenswürdigkeiten resp. gemütliches Beisammensein. Oder wir planen was ganz anderes wie z.B. die Besichtigung des fertig gestellten Berliner Flughafens oder Stuttgart 21 ... :D :D
 
Oder wir planen was ganz anderes wie z.B. die Besichtigung des fertig gestellten Berliner Flughafens oder Stuttgart 21 ... :D :D
... aber dafür müsste der Threadtitel bestimmt noch ein paar Mal angepasst werden... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werksbesichtigung fände ich spannend und würde sich natürlich anbieten, von mir aus ginge aber auch ein Alternativprogramm in Form von z.B. Sehenswürdigkeiten resp. gemütliches Beisammensein.

Irgendein Bezug zum Trommeln bzw. zu Musik im allgemeinen sollte - meiner Meinung nach - schon gegeben sein. :nix:
 
Gibt es nicht auch Percussion-Schmieden, die interessant sein könnten?
 
... aber dafür müsste der Threadtitel bestimmt noch ein paar Mal angepasst werden... :D
Stimmt :D

Ich habe gerade mal Stegner gegoogelt, die sind in Pirmasens. Das wäre relativ zentral für viele :nix: Weiss allerdings nicht, ob die so was anbieten.

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stegner ist nicht allzu weit weg von mir - ich könnte ja mal zart anklopfen und nachfragen, ob es im Bereich des Möglichen wäre, einen Samstag dort zu verbringen. So was ähnliches machen die ja öfters im Rahmen eines Snaredrum-Bau-Workshops.

Es müssten aber schon 10-12 Interessenten zusammenkommen - für 5 Leute werden das garantiert ablehnen.

Was meint Ihr?
 
Da hatte ich letzte Woche erst was bestellt, wäre bestimmt interessant.
Ist aber leider für mich mit einfach 380km und laut Planer 4,5h zu weit.

Man kann es halt nicht immer vor der Tür haben und es muss ja auch gerecht zu gehen.
 
Schaut für mich gleich aus :nix: Allen wird man es nicht recht machen können. Man kann es sich höchstens einrichten, dass man bei einem Kollegen pennen kann oder so. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben