Drummer-Treffen 2020

Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.07.06
Beiträge
11.398
Kekse
16.835
Ort
Oberfranken
Da will uns einer den Mund wässerig machen. :D


Bei meinem legendären Vorweihnachtsbesuch bei Thomann werde ich mir die Teile mal vornehmen.

Wo wir schon dabei sind: ich mach schon mal Werbung für ein "inoffizielles" Boardtreffen. Jedenfalls war das letztes Jahr mit @i-drummer und @Delbert ganz lustig. Von mir aus können sich da ruhig noch mehr User beteiligen.

Bei meiner relativ übersichtlichen Anreise (ca. 1 Stunde) wäre ich vom Zeitpunkt relativ flexibel. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo wir schon dabei sind: ich mach schon mal Werbung für ein "inoffizielles" Boardtreffen. Jedenfalls war das letztes Jahr mit @i-drummer und @Delbert ganz lustig. Von mir aus können sich da ruhig noch mehr User beteiligen.

Bei meiner relativ übersichtlichen Anreise (ca. 1 Stunde) wäre ich vom Zeitpunkt relativ flexibel. :)

Das fände ich auch mal ganz lustig, aber vor Weihnachten scheitert das an mangelnden Resturlaubstagen und großer Entfernung. Wäre definitiv mal ´ne Idee für nächstes Jahr.
 
Super interessant! Auch mich hat der Preis erstmal abgeschreckt. Bin gespannt, wie sie aussehen und tönen.

Wo wir schon dabei sind: ich mach schon mal Werbung für ein "inoffizielles" Boardtreffen. Jedenfalls war das letztes Jahr mit @i-drummer und @Delbert ganz lustig. Von mir aus können sich da ruhig noch mehr User beteiligen.

Das würde ich mir auch mal stark überlegen, ob ich nicht mal wieder eine kleine Reise in den Süden machen. Muss sich dann aber für mich schon Equipment-mäßig lohnen, also mal sehen, was noch in der Portokasse ist. :p
 
Ach.. 450 Km (genau) sind für einen Tag hin und zurück schon etwas heftig. Zumal ich mit Köln und Frankfurt auch noch zwei Nadelöhre des deutschen Verkehrs zu überwinden hätte. Sind 4 1/2 Stunden Fahrtzeit. Kein Wunder, dass ich noch nie bei Thomann war :D
 
@Haensi: ich wär wohl dabei ... :D. Obwohl ich nix brauch ...:engel:
 
Da ich es noch nie geschafft hab zum großen T zu kommen, wäre das mal ne gute Gelegenheit.

Mal schauen ob der gute @Bacchus#777 einen Platz im Auto für mich frei hat?
 
Vorschlag: 2. Dezember, 9:30 Uhr, Haupteingang Thomann - wie wär’s? :juhuu:
 
Vorschlag: 2. Dezember, 9:30 Uhr, Haupteingang Thomann - wie wär’s? :juhuu:

2. Dezember, 9:30 Uhr ist perfekt. Danach macht der i-Drummer noch Boxenstop in meinen Räumlichkeiten. Da darf er auch mal in den Flur...:patpat:


Gruß
Delbert, der dann natürlich auch gerne die Becken, um die es schließlich in diesem Threat geht, antesten will, obwohl er eigentlich auch nix braucht...:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm...schade, wäre ja gerne auch mal hin gekommen, aber im alten Jahr klappt das nicht mehr. Aber viel Spass allen die sich dort treffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alter... wir kommen aus Hannover. :D

Ich hab am 02.12. bis jetzt noch nichts vor. Sollte das also Zustande kommen, würde ich mich bei euch einklinken und sogar freiwillig fürs Fahren melden (ich find es gibt nichts besseres als über Nacht zu fahren). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So stell ich mir das vor - der Cal, der kann‘s! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben!
Bei der Werksbesichtigung bei Sonor bin damals auch um 4 Uhr losgefahren.
Ich bestimmt auch. Musste sogar noch in Neu Isenburg fast eine Stunde zusammen mit derm Herrn Dührssen auf den werten Herrn Hofmann warten....:eek:

Gruß
Delbert, der sich für den 2.Dezember schon mal nen Teller Spaghetti Bolognese in der Thomann Kantine vorbestellt hat.:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben