Drummer von Greenday

  • Ersteller kekekorea
  • Erstellt am
K
kekekorea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.04
Registriert
30.08.03
Beiträge
73
Kekse
0
Wollt mal so in die Runde fragen, wie bei euch der Drummer von Greenday ankommt (Name hab ich vergessen).
Also mein Lehrer meinte er findet, dass der schwammig spielt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann... ich finde sogar ganz gegenteilig, dass er für das Tempo, was er spielt ziemlich sauber und passend zu den (ok, ich gebs zu, teilweise recht simplen) Songs spielt.
Vor allem die Fills find ich ziemlich nice.
Eure Meinung?
 
Eigenschaft
 
tre cool
 
Der Lehrer hat "immer" Recht :D
Hat halt die größere Erfahrung, was des spielen angeht.
 
naja ich würd aber gern wissen mit welcher Begründung das jemand sagt ( wenn ihr der selben Meinung seit)
klar, bei 16tel noten bei 190 bpm hör ICH nicht mehr raus ob alles sauber iss,aber den als SCHWAMMIG zu bezeichnen .. naja..
ausserdem wollt ich ja nur wissen, was ihr von ihm haltet =)
 
Also ich find die Fills erste Sahne.
 
Tre gehört zu meinen FAvourite Drummern. Ich finde seine Fills sehr cool. Bei Green Day klingt zwar vieles gleich, aber ich denke es ist doch Tre der das oft verändert...
 
also ich mag seine spielweise seeeehr! doch sehr groovig das ganze! =)
 
Ja der Greenday Drummer ist ein Gott!

AHHHHH
 
Ja, die drums in den Green Day Songs gefallen mir auch gut. Die Fills sind ebenfalls mein Geschmack. Geile Band :)
 
schön, dass nicht nur ich das so sehe ...
 
Tre cool ist supercool!! Ich finde einer beseten drummer die es gibt, in meiner musikrichtung. Ich weis das es noch bessere gibt aber ich find einfach alles geil was der mann spielt. Er ist ein großes idol von mir!!
Auch wenn billy joe nich so toll gitarre süielt, Für greenday muss es so sein. Und man denke bitte auch mike dirnt am bass. Auch ein kleiner gott.
Ich finde Greenday einfach nur geil!
 
der versteht sein handwerck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben