Sängerin in Berlin gesucht!

  • Ersteller Thorsten Rheindorf
  • Erstellt am
Ort
Berlin
PLZ
12059
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Hallo, Ihr Lieben. Unsere aktuelle Sängerin will sich zurückziehen. Ich suche also für meine Band DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID eine Sängerin, vorwiegend für die 2. Stimme, aber zunehmend auch für eigene Parts, komplett eigene Stücke - und gerne auch als Sidekick bei den Anmoderationen.

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache - live anmoderiert durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisse der Bandmitglieder. Wir spielen aktuell in der Besetzung Keyboard, Gitarre, Bass, Schakgzeug, Geige.

Auf die Schnelle gibt’s hier weitere Videos für einen ersten Eindruck:
https://dieblu.men/videos
 
Eigenschaft
 
Hallo Thorsten, habt ihr schon wenn gefunden? Ich bin Sängerin, mache Theater, Hörspiel, usw. und habe total Lust auf die gute Mischung aus allem bei euch. Als Hörprobe für die Stimme schicke ich euch was von meinem letzen Projekt, aber ich hab schon sehr viel gemacht, auch z.b. Evi Drei, eine Konzept-Truppe aus vier Frauen in Innsbruck. Aber gerne telefonieren falls ich stimmlich eine Option für euch bin.
 
Hallo ... Lisi? Ist das Dein richtiger Name?

Nein, wir sind noch nicht fündig geworden, sind da aber auch entspannt, weil wir erst einmal mit kleiner Besetzung eine Tour im September vorbereiten. Deine Stimme mag ich schon sehr - es geht ja vor allem um den Kontrast zu meiner komischen Stimme, das ist ja eher ein Grummeln. Können gern mal telefonieren - vielleicht morgen oder Anfang der Woche? Meine Nummer: 0176-64076914

... thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben