Drummertreff @ GrooveFabrik ´08

von BumTac, 08.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 08.05.08   #1
    Liebe Mitschlagwerker,
    große Dinge werfen Ihre Schatten voraus! Wie Ihr wißt, hatte ich vor einiger Zeit angeboten, das diesjährige Drummertreffen auf der Wiese des GrooveFabrik Domizils stattfinden zu lassen. Ich bin nunmehr in der Lage, belastbare harte Fakten zu schaffen, die wie folgt aussehen:

    Termin: Samstag, 28. Juni 2008 ab ca. 14:00h
    Ort: Proberaum GrooveFabrik, Remscheid-Lüttringhausen, Am Buscher Hof
    (Teilnehmer werden gezielt mit einer Anfahrtsbeschreibung versorgt!)

    Folgende "Programmpunkte" habe ich für Euch vorgesehen:

    1) Ab 14:00h Beginn, Zeltaufbau (Jahaaa, dafür ist gesorgt, es kann in Zelten übernachtet werden!)
    2) Ab ca. 17:00h Mini-Open-Air Gig der Groovefabrik (ca. 1h), danach Jam Session. Bedeutet, Ihr seid eingeladen, mit der GrooveFabrik an meinem set zu jammen. Eigenes Equipment darf mitgebracht werden, muß aber nicht. Lediglich eigene sticks wären angesagt, so viele habe ich dann auch nicht! Ich gehe davon aus, daß Ihr in der Lage seid, pfleglich mit dem zur Verfügung gestellten Material umzugehen. Alle Heavyhitter und Carbonstick Spieler aus der Brutalo-Metal-Szene werden umgehend von der Festwiese entfernt! ;)
    Ebenfalls ist hierbei auf übermäßiges geiles Spiel zu verzichten, sonst wollen meine Mitmucker mich hinterher nicht mehr! :cool:
    3) Ab ca. 19:00h werden die Grills angeworfen und das eine oder andere tote Tier verzehrt.
    4) Ab 22:00h wird aus den Resten der provisorischen Bühne und weiterem brennbaren Material ein Lagerfeuer apokalyptischen Ausmaßes entzündet. Sollte jemand seine alte Schnarre entsorgen wollen, hier ist die Gelegenheit - wenn sie denn hölzern ist!

    Das Treffen wird kombiniert mit einem GrooveFabrik Sommerfest für unsere hartgesottenen Fans, denen wir für Ihre Treue mal danken wollen. Inkl. Euch erwarten wir demzufolge etwa 40-50 Teilnehmer.

    Die Wiese ist am nächsten Tag bis spätestens 12:00h wieder zu räumen, natürlich in einem ordentlichen Zustand!
    Eine Toiletten- und Waschgelegenheit ist gegeben, sollte jemand größere Anstrengungen für seinen Sonntags Staat anstreben, empfehle ich, dem Treffen fern zu bleiben! Eine Dusche kann ich Euch nicht bieten!

    Die GrooveFabrik stellt Grill, Kohle, Grillgut etc. zur Verfügung, ebenso werden Getränke akoholischer (Bier) und antiakoholischer Natur da sein. Um die Kosten ein wenig im Griff zu behalten, bitte ich um einen Kostenanteil Eurerseits von 5€, welcher vor Ort zu entrichten ist.
    Sollte jemand willens und in der Lage sein, einen Salat o. ä. beizusteuern, wird das dankend angenommen!
    Auf jedwede Form massiven Drogen- oder Alkoholgenusses ist zu verzichten!
    Die Wiese gehört uns nicht und ich erwarte einfach, daß niemand aus der Reihe fällt!!!

    Ich meine, das klingt richtig gut und könnte viel Spaß bringen, sowie die ohnehin gute Community von uns Drummern fördern.
    Selbstverständlich sind wir für das Gelingen dieser Party ein wenig wetterabhängig, auch wenn wir durch Zelte und Pavillons geeignete Wetterschutz-Maßnahmen ergreifen können. Aber die Live Mucke und der Jam erfordert einfach trockenes Wetter!

    Wer kommen kann und will, den bitte ich, mir auf meine mailadresse gerd@groovefabrik.net eine entsprechende Mitteilung zu machen und diese in der Folge auch möglichst verbindlich zu behandeln. Denn von der Anzahl der Teilnehmer hängen auch die Beschaffungsmaßnahmen ab!
    Platz für Zeltaufbau ist reichlich gegeben, es sei denn, Ihr kommt mit Großraumzelten einer anatolischen Großfamilie.

    So - jetzt seid Ihr dran, ich bin gespannt...! Ich freu´ mich auf Euch!

    BumTac
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 09.05.08   #2
    *schweiß von der Stirn wisch*
    Nochmal Glück gehabt.
    Dachte schon ich verpass das Treffen ;).

    Jetzt ists fest eingetragen. Mit meinem erscheinen ist fest zu rechnen ;).
    Mal schauen vieleicht bring ich mein Hip Gig set mit ^ ^.
     
  3. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 09.05.08   #3
    Da wäre ich...nur sind das für mich 500km *sniff* :(
     
  4. i-drummer

    i-drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.900
    Ort:
    South West Germany
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    7.231
    Erstellt: 10.05.08   #4
    Hallo!

    Tja, das liest sich PERFEKT! Mein lieber Schwan, da hast Du ja die Finger rundgehen lassen ... Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!! :great:
     
  5. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 10.05.08   #5
    Ich bin leider nicht dabei.
    Den Tag danach hat meine Tochter Geburtstag, da kann ich nicht erst Nachmittags auftauchen.
    Wünsche euch viel Spaß!!!!
     
  6. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.05.08   #6
    Ich muss leider auch absagen.

    Eine andere große Feier und ein Auftritt steht dem ganzen im Weg...

    mb :)
     
  7. LAST

    LAST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 10.05.08   #7
    Interesse besteht bei mir :)
    Sind denn auch schon Fahrgemeinschaften geplant? ;)
     
  8. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 11.05.08   #8
    Interesse auf jeden Fall da, hoffe ich bekomm da Urlaub dann bin ich dabei!!!:great:
     
  9. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 11.05.08   #9
    ich kann weder zu noch absagen, da meine planung noch nicht soweit gediegen ist, bin erstmal froh, wenn ich den mai überstanden habe ;)
     
  10. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 11.05.08   #10
    woerd!
     
  11. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 12.05.08   #11
    Ich kann definitiv nicht kommen.
     
  12. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 12.05.08   #12
    Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass noch viele andere ZUSAGEN kommen.
     
  13. BumTac

    BumTac Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 12.05.08   #13
    Ich muß leider feststellen, daß meine Idee scheinbar nicht ganz so viel Begeisterung wie erhofft auslöst, das sah vorher etwas anders aus :confused:

    Zusagen bis hierhin:
    - sanderdrummer
    - MoltenCrown (99%)
    - JoJoAction

    noch unsicher/unentschlossen:
    - DrummerinMR
    - mrbungle
    - metalj?nger
    - LAST
    - fonsää
    - Simon
    - Hyper Horst

    Absagen:
    - mb20
    - bob
    - GiselaBSE
    - Haensi

    Ich hoffe, da kommen noch ein paar, 8-12 Drummer sollten es schon sein...

    BumTac
     
  14. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.959
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.482
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 12.05.08   #14
    Hi BumTac!
    Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast. Aber leider muss ich dir absagen. An diesem Wochenende bin ich schon auf einer anderen Veranstaltung. Die ist leider schon länger ausgemacht und da kann ich auch nicht absagen (Verwandschaft kann man sich halt nicht aussuchen:rolleyes:)
    Echt schade, vielleicht sieht man sich ja beim Meinl Drumfestival, da will ich nämlich hin.
     
  15. i-drummer

    i-drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.900
    Ort:
    South West Germany
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    7.231
    Erstellt: 12.05.08   #15
    @BumTac:

    Ich erhöhe von 75% auf 99%!!! :great:
     
  16. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 12.05.08   #16
    Ich kann, wie es bis jetzt ausschaut, auch nicht kommen.:cool:
    Eine Band hat sich zum Aufnehmen angekündigt. Falls sie absagen, komme ich aber auf jeden Fall. Könnte gleich Verwandtschaft besuchen gehen:great:

    Ich hoffe relativ kurzfristige Zusagen werden angenommen!??
     
  17. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 12.05.08   #17
    Bei mir siehts zwar gut aus, aber mir wärs recht wenn ich auch recht kurzfristig zusagen kann, weil bei mir ergeben sich auch immer recht kurzfristig irgentwelche Auftritt bei denen ich nicht absagen kann.

    Aber hört sich doch super an BumTac, finds auf jeden Fall auch mal klasse, dass du das auf dich nimmst ;)
     
  18. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 13.05.08   #18
    Wie's momentan aussieht werd ich zusammen mit Herrn Sanderdrummer aufkreuzen :) Die sichere Zusage kommt hoff ich noch im Laufe des Tages. (Werds wohl mit einem Verwandtenbesuch nähe Würzburg kombinieren)

    Gruß, Ziesi.
     
  19. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 13.05.08   #19
    sofern ich Urlaub bekommen bin ich auch dabei. Sollte aber klargehen denk ich
     
  20. BumTac

    BumTac Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 13.05.08   #20
    Aktueller Stand:

    Zusagen bis hierhin:
    - sanderdrummer
    - MoltenCrown (99%)
    - JoJoAction
    - fonsää
    - DrummerZiesi
    - MB West

    noch unsicher/unentschlossen:
    - DrummerinMR
    - mrbungle
    - metalj?nger
    - LAST
    - Simon
    - Hyper Horst

    Absagen:
    - mb20
    - bob
    - GiselaBSE
    - Haensi

    So langsam wird´s :)

    Bevor ich es vergesse: Ich bitte Euch - abgesehen von Zelt, Schlafsack und Schminktäschchen - darum, eine Sitzgelegenheit (Klappstuhl o. ä.) mitzubringen!!!
    BumTac
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping