Drummertreff @ GrooveFabrik ´08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Liebe Mitschlagwerker,
große Dinge werfen Ihre Schatten voraus! Wie Ihr wißt, hatte ich vor einiger Zeit angeboten, das diesjährige Drummertreffen auf der Wiese des GrooveFabrik Domizils stattfinden zu lassen. Ich bin nunmehr in der Lage, belastbare harte Fakten zu schaffen, die wie folgt aussehen:

Termin: Samstag, 28. Juni 2008 ab ca. 14:00h
Ort: Proberaum GrooveFabrik, Remscheid-Lüttringhausen, Am Buscher Hof
(Teilnehmer werden gezielt mit einer Anfahrtsbeschreibung versorgt!)

Folgende "Programmpunkte" habe ich für Euch vorgesehen:

1) Ab 14:00h Beginn, Zeltaufbau (Jahaaa, dafür ist gesorgt, es kann in Zelten übernachtet werden!)
2) Ab ca. 17:00h Mini-Open-Air Gig der Groovefabrik (ca. 1h), danach Jam Session. Bedeutet, Ihr seid eingeladen, mit der GrooveFabrik an meinem set zu jammen. Eigenes Equipment darf mitgebracht werden, muß aber nicht. Lediglich eigene sticks wären angesagt, so viele habe ich dann auch nicht! Ich gehe davon aus, daß Ihr in der Lage seid, pfleglich mit dem zur Verfügung gestellten Material umzugehen. Alle Heavyhitter und Carbonstick Spieler aus der Brutalo-Metal-Szene werden umgehend von der Festwiese entfernt! ;)
Ebenfalls ist hierbei auf übermäßiges geiles Spiel zu verzichten, sonst wollen meine Mitmucker mich hinterher nicht mehr! :cool:
3) Ab ca. 19:00h werden die Grills angeworfen und das eine oder andere tote Tier verzehrt.
4) Ab 22:00h wird aus den Resten der provisorischen Bühne und weiterem brennbaren Material ein Lagerfeuer apokalyptischen Ausmaßes entzündet. Sollte jemand seine alte Schnarre entsorgen wollen, hier ist die Gelegenheit - wenn sie denn hölzern ist!

Das Treffen wird kombiniert mit einem GrooveFabrik Sommerfest für unsere hartgesottenen Fans, denen wir für Ihre Treue mal danken wollen. Inkl. Euch erwarten wir demzufolge etwa 40-50 Teilnehmer.

Die Wiese ist am nächsten Tag bis spätestens 12:00h wieder zu räumen, natürlich in einem ordentlichen Zustand!
Eine Toiletten- und Waschgelegenheit ist gegeben, sollte jemand größere Anstrengungen für seinen Sonntags Staat anstreben, empfehle ich, dem Treffen fern zu bleiben! Eine Dusche kann ich Euch nicht bieten!

Die GrooveFabrik stellt Grill, Kohle, Grillgut etc. zur Verfügung, ebenso werden Getränke akoholischer (Bier) und antiakoholischer Natur da sein. Um die Kosten ein wenig im Griff zu behalten, bitte ich um einen Kostenanteil Eurerseits von 5€, welcher vor Ort zu entrichten ist.
Sollte jemand willens und in der Lage sein, einen Salat o. ä. beizusteuern, wird das dankend angenommen!
Auf jedwede Form massiven Drogen- oder Alkoholgenusses ist zu verzichten!
Die Wiese gehört uns nicht und ich erwarte einfach, daß niemand aus der Reihe fällt!!!

Ich meine, das klingt richtig gut und könnte viel Spaß bringen, sowie die ohnehin gute Community von uns Drummern fördern.
Selbstverständlich sind wir für das Gelingen dieser Party ein wenig wetterabhängig, auch wenn wir durch Zelte und Pavillons geeignete Wetterschutz-Maßnahmen ergreifen können. Aber die Live Mucke und der Jam erfordert einfach trockenes Wetter!

Wer kommen kann und will, den bitte ich, mir auf meine mailadresse gerd@groovefabrik.net eine entsprechende Mitteilung zu machen und diese in der Folge auch möglichst verbindlich zu behandeln. Denn von der Anzahl der Teilnehmer hängen auch die Beschaffungsmaßnahmen ab!
Platz für Zeltaufbau ist reichlich gegeben, es sei denn, Ihr kommt mit Großraumzelten einer anatolischen Großfamilie.

So - jetzt seid Ihr dran, ich bin gespannt...! Ich freu´ mich auf Euch!

BumTac
 
Eigenschaft
 
*schweiß von der Stirn wisch*
Nochmal Glück gehabt.
Dachte schon ich verpass das Treffen ;).

Jetzt ists fest eingetragen. Mit meinem erscheinen ist fest zu rechnen ;).
Mal schauen vieleicht bring ich mein Hip Gig set mit ^ ^.
 
Hallo!

Tja, das liest sich PERFEKT! Mein lieber Schwan, da hast Du ja die Finger rundgehen lassen ... Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!! :great:
 
Ich bin leider nicht dabei.
Den Tag danach hat meine Tochter Geburtstag, da kann ich nicht erst Nachmittags auftauchen.
Wünsche euch viel Spaß!!!!
 
Ich muss leider auch absagen.

Eine andere große Feier und ein Auftritt steht dem ganzen im Weg...

mb :)
 
Interesse besteht bei mir :)
Sind denn auch schon Fahrgemeinschaften geplant? ;)
 
Interesse auf jeden Fall da, hoffe ich bekomm da Urlaub dann bin ich dabei!!!:great:
 
ich kann weder zu noch absagen, da meine planung noch nicht soweit gediegen ist, bin erstmal froh, wenn ich den mai überstanden habe ;)
 
Ich kann definitiv nicht kommen.
 
Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass noch viele andere ZUSAGEN kommen.
 
Ich muß leider feststellen, daß meine Idee scheinbar nicht ganz so viel Begeisterung wie erhofft auslöst, das sah vorher etwas anders aus :confused:

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown (99%)
- JoJoAction

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- mrbungle
- metalj?nger
- LAST
- fonsää
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi

Ich hoffe, da kommen noch ein paar, 8-12 Drummer sollten es schon sein...

BumTac
 
Hi BumTac!
Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast. Aber leider muss ich dir absagen. An diesem Wochenende bin ich schon auf einer anderen Veranstaltung. Die ist leider schon länger ausgemacht und da kann ich auch nicht absagen (Verwandschaft kann man sich halt nicht aussuchen:rolleyes:)
Echt schade, vielleicht sieht man sich ja beim Meinl Drumfestival, da will ich nämlich hin.
 
@BumTac:

Ich erhöhe von 75% auf 99%!!! :great:
 
Ich kann, wie es bis jetzt ausschaut, auch nicht kommen.:cool:
Eine Band hat sich zum Aufnehmen angekündigt. Falls sie absagen, komme ich aber auf jeden Fall. Könnte gleich Verwandtschaft besuchen gehen:great:

Ich hoffe relativ kurzfristige Zusagen werden angenommen!??
 
Bei mir siehts zwar gut aus, aber mir wärs recht wenn ich auch recht kurzfristig zusagen kann, weil bei mir ergeben sich auch immer recht kurzfristig irgentwelche Auftritt bei denen ich nicht absagen kann.

Aber hört sich doch super an BumTac, finds auf jeden Fall auch mal klasse, dass du das auf dich nimmst ;)
 
Wie's momentan aussieht werd ich zusammen mit Herrn Sanderdrummer aufkreuzen :) Die sichere Zusage kommt hoff ich noch im Laufe des Tages. (Werds wohl mit einem Verwandtenbesuch nähe Würzburg kombinieren)

Gruß, Ziesi.
 
sofern ich Urlaub bekommen bin ich auch dabei. Sollte aber klargehen denk ich
 
Aktueller Stand:

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown (99%)
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- mrbungle
- metalj?nger
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi

So langsam wird´s :)

Bevor ich es vergesse: Ich bitte Euch - abgesehen von Zelt, Schlafsack und Schminktäschchen - darum, eine Sitzgelegenheit (Klappstuhl o. ä.) mitzubringen!!!
BumTac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben