Drummertreff @ GrooveFabrik ´08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch ne Bierzeltgarnitur mitbringen.
 
Hey BumTac, coole Sache! Leider muss auch ich absagen. Die 650 km Distanz und der Gig, welchen ich an diesem Abend habe, verunmöglichen mir die Teilnahme. :(
 
Hey Anreise per Flugzeug, der rest der Strecke wird mit dem Hubschrauber zurückgelegt! ;)
Sollte doch zu schaffen sein, oder? :great:
 
Erstmal richtig dicken Danke für die Organisation! Hab immer fleißig mitgelesen, aber nie meinen Senf dazugegeben.

Ich werde wie nicht anders zu erwarten nicht kommen. ;)

Angenommen ich entscheide mich noch anders. Soll ich ganz kurzfristig nochmal bescheid sagen oder ist es schlimm, wenn man einfach so auftaucht?
 
@JoJoAction: Das ist eine prima Idee, die dankend angenommen wird.
@sermeter: ok, als Schweizer bist Du entschuldigt, wäre dennoch toll gewesen!
@derMArk: Du bist nicht entschuldigt, Dich will ich sehen! Sollte es klappen, wäre eine kurze Info schon nett, also schau´ mal, daß es klappt!

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown (99%)
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- mrbungle
- metalj?nger
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi
- sermeter
- derMark (grummel)
- duke:drum
 
tut mir leid 1. schmeisst dann ein freund von mir seine geburtstagsparty und 2. ist das von mir etwa so weit entfernt wie paris. :D
 
Schließ mich an, wäre auch gerne gekommen, das Programm klingt super aber die Distanz ist mir zu weit :(
 
Abwarten, muss mal schauen ob ich da Urlaub bekomme, wollte ihn da sowieso nehmen (muss ja tollerweile auf meine Abschlussprüfung lernen!:mad: ) und wenn ich ihn bekommen, dann bin ich dabei!:great:
Wird bis nächste Woche abgeklärt!
 
Aktueller Stand:

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown (99%)
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- mrbungle
- metalj?nger
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi
- sermeter
- derMark (grummel)
- duke:drum
- S-k-y-f-i-r-e
- tamatimo

Ich gestehe, ich bin etwas enttäuscht, ich hoffe, daß noch ein paar Zusagen kommen werden.
Also, gebt Euch einen Ruck, denn mit gerade mal 6 Zusagen, die z. T. eine weite Anreise auf sich nehmen würden, lohnt sich das Ganze nicht wirklich!

BumTac
 
Schade, genau das Wochende haben wir einen Gig. Ich hoffe die Gelegenheit kommt wieder.
Gibt nichts geileres als unter Gleichgesinnten zu sein, Smaltalk zu halten und ein wenig zu jammen...

Auf jedenfall euch viel Spaß und liebe Grüße::great::great:

Tamatimo
 
@all:

Och, Mensch - der gute Bum-Tac macht sich so viel Mühe! Es werden doch wohl noch weitere 5-6 Leute Zeit haben an dem Wochenende. Denkt mal den Spaß, den wir haben werden!! :D

Leute, gebt Euch einen Ruck und seid dabei!
 
kann für juni echt noch nicht zusagen,zum einen sind noch nicht alle gigs unter dach und fach und zum anderen ist das ne verdammt lange reise nach remscheidt.

sorry...:redface:


ps. respekt vor bumtacs mühe und anstrengungen diesbezüglich...hut ab
 
Ich würde gerne kommen, allerdings ist an dem Tag leider die Hochzeit von guten Freunden von mir. Also nicht :(
 
Eigentlich wollte ich nun schreiben, dass ich komme. Weil ich doch sau Bocke habe. Dann war ich gerade auf und dabei es in meinen Kalender einzutragen. Da viel mir erschreckender Weise auf, dass ich gar keine Zeit habe. :( :( :(

Muss auf meinen Neffen das Wochenende aufpassen, weil seine Eltern wegfahren über das Wochenende und er da nicht mit kann. Tut mir leid! Trotzdem nochmal dicken Danke an dat liebe Gerdchen für die viele Arbeit. Falls sich noch was in der Planung ändern, nehme ich das Angebot gerne in Anspruch, mich noch kurzfristig zu melden.
 
Ja, für mich wird das wohl auch nichts, ausgenommen es fährt jemand über Berlin, noch besser Cottbus?! Mit dem Zug dauert das über 7 Stunden und kostet mich pro Fahrt (mit Sparaktion) trotzdem noch 49€ je Richtung. Das wäre mir dann doch etwas zu fett. Schade...
 
Ich muss leider fuer den 28. auch absagen.
Nichts desto weniger euch allen natuerlich viel Spass!
 
Grüss dich BumTac!

Ach, was für eine liebe und gastwirtliche Einladung von dir! Sehr gerne wäre ich gekommen, muss aber leider sagen dass ich mit einem Bekannten Mitte Juni in die Ferien fliege und da voraussichtlich bis August bleiben werde. Das Domizil ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird's BackPacking, Hawaii oder Griechenland. Wir sind da noch sehr flexibel, haben's aber fest in der Hand, dass wir verreisen werden.
Habe mir deine geographischen Gegebenheiten mal angesehen. Ich war zwar etwas erschrocken. Aber wenn ich dagewesen wäre, hätte ich es durchaus für eine einmalige Aktion in's Auge gefasst, dort hinzufahren.
Ich hätte mich mit dir dann aber für einen längeren Aufenthalt in deiner Nähe kurzgeschlossen, da ich mir ganz bestimmt noch andere Teile Deutschlands angesehen hätte. Denn nur für einen Abend hätte sich das für mich nicht gelohnt :redface:
Wer weiss, vielleicht klappt's ja irgendwann, dass ich euch Deutschen Kollegen mal sehen und vor allem hören darf :(

Ich wünsche von Herzen ein rundum gelungenes Fest, eine wundervolle Stimmung und gute Gespräche bei Wurst und Bier! Habt's fein! ;)


Alles Liebe aus der Ostschweiz,

Limerick
 
Sehr gerne wäre ich gekommen, muss aber leider sagen dass ich mit einem Bekannten Mitte Juni in die Ferien fliege und da voraussichtlich bis August bleiben werde. Das Domizil ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird's BackPacking, Hawaii oder Griechenland. Wir sind da noch sehr flexibel, haben's aber fest in der Hand, dass wir verreisen werden.

Na, wenn das Domizil noch net bekannt ist und bis jetzt nur geplant ist, irgendwohin zu gehen, kann man doch nen kurzen Abstecher Richtung Westdeutschland machen ;) (ich nehm an als Vollblutdrummer hast du deine Sticks und das Übungspad immer im Gepäck... Sticks sind nie zu schwer! :) )

Mein Status
: Versuche gerade dort Urlaub zu bekommen, wollte ja sowieso dort Urlaub haben, mal sehen, kanns aber noch net versprechen, weil gerade am 28. Juni eine Großveranstaltung in meinem Hotel ist... Bin echt gespannt ob sie mir da meinen Urlaub genehmigen...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben