Drummertreff @ GrooveFabrik ´08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn das Domizil noch net bekannt ist und bis jetzt nur geplant ist, irgendwohin zu gehen, kann man doch nen kurzen Abstecher Richtung Westdeutschland machen ;) (ich nehm an als Vollblutdrummer hast du deine Sticks und das Übungspad immer im Gepäck... Sticks sind nie zu schwer! :)
Wird wohl schwer werden. Bis Ende Juni will er nicht warten. Obwohl da noch fette Openairs in der Region wären. Fakt ist, dass bei ihm um diese Daten herum einige Treffen mit der Exfreundin, Einwehungspartys und Familiengeschichten wären, welchen er aus persönlichen Gründen sehr gerne aus dem Weg gehen würde. Kann ich irgendwodurch verstehen und ich unterstütze ihn in dieser Hinsicht. Darum haben wir gesagt, das wir dem Ganzen ein schnelles Ende setzen, wenn er aus London zurück ist und wir dann gleich wieder verreisen.

So far...


Alles Liebe,

Limerick
 
OK, akzeptiert... :)
Unter diesen Gesichtspunkten kann ich das auch verstehen! ;)
 
Hi All, war ein paar Tage auf Geschäftsreise, freute mich, als ich sah, daß es einige neue posts gab.., und dann leider doch nur weitere Absagen, schade:

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- metalj?nger
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi
- sermeter
- derMark
- duke:drum
- S-k-y-f-i-r-e
- tamatimo
- Puncher
- mrbungle
- Limerick
- Funky Claude

So langsam ist es an der Zeit, die Frage an die Teilnhmer zu stellen, ob der Treff durchgeführt werden soll - oder nicht, ich möchte und muß das nicht entscheiden, da ich keine Anfahrt habe. Ein Fest findet so oder so statt, von mir aus gerne mit Euch, aber das könnt nur Ihr entscheiden!

Gruß
BumTac
 
@ BumTac:

Hallo, Gerd!

Also, wenn die Fete eh´ stattfindet, dann bin ich gerne dabei! ;)
Wird bestimmt ´ne Gaudi - auch wenn nur ganz wenige Forumsteilnehmer dabei sind.

Was meinen die anderen?
 
Also wenn ich einer der Teilnehmer wäre, dann würde ich es auch trotzdem stattfinden lassen. Denn wenn das Treffen ansich eh stattfindet ist es ja wurscht.

Nochmal vielen, lieben Dank für die Organisation.
 
Ich würds doch auch sagen, wenn das Fest eh stattfindet, können die die zugesagt haben und Lust haben doch trotzdem kommen und ein wenig feiern/quatschen/jammen :)

Solange ich noch nix von LAST gehört hab sag ich vorerst leider auch mal ab :( Danke trotzdem für die Einladung und die tolle Organisation :great:
 
So, bisher schauts ganz gut aus... hab noch ein bisser lmehr als 4 Wochen Urlaub die bis Ende Juli wegsein müssen... wenn man das zurückrechnet plus 2 freie Tage die Woche könnts hinkommen dass ich da schon frei bin! Und dann gehts los...:D
 
Dann nehme ich das jetzt mal als Zusage an, ja?

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West
- metalj?nger

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi
- sermeter
- derMark
- duke:drum
- S-k-y-f-i-r-e
- tamatimo
- Puncher
- mrbungle
- Limerick
- Funky Claude

Besondere Bitte an die Unentschlossenen: Bitte äußert Euch mal!!!
LAST, wenn Du dabei bist, käme auch unser Horschti, so deute ich seine letzte Aussage. Simon von der Küste, wie sieht´s aus? Und Kathrin, also ohne Dich geht gar nicht!

BumTac
 
Moment BumTac, ich hab noch net zu 100% zugesagt ;)
Ich habs nur mal vorgererchnet, dass es eigentlich gehen müsste, der Urlaubsantrag ist noch nicht durch... das dauert noch ein paar Tage! Ein Hotel ist kein D-Zug! :D

Nicht dass da am Ende einer enttäuscht ist... :)
 
Simon von der Küste, wie sieht´s aus?
Ja wie gesagt, wenn dann könnte ich nur megaspontan kommen!:redface:
Nehme ein Band auf (vom4.6.08-???)und weiß nicht wie "doof" sie sich anstellen!

Ja pfff.... Was soll ich sagen. Es würde wohl zeitlich sehr knapp werden und ich befürchte, dass ich/sie es nicht schaffen werde(n)...:cool:
 
So, jetzt muss ich fast sicher auch noch absagen... habe heute von der FH wo ich mich beworben habe ne Einladung zum Einstellungstest bekommen und der ist (wieso eigentlich??? Keine Ahnung!) an ebendiesem Samstag den 28. (ganz toll!). Und ich muss sogar mit meinem Hotel drum kämpfen dass die mich da überhaupt hinlassen, weil Großveranstaltung ist... wahrscheinlich bekomm ich nicht mal die Chance, den Test zu machen, weil sich das Hotel querstellt... dann werde ich mit 99,9% wahrscheinlichkeit für "Freizeit" erst rechtn icht freibekommen...
Soll heißen, WENN ich da für den Test freigestellt werde und den nächsten Tag auch noch frei habe, kann ich sehen ob ich abends von Saarbrücken noch dort oben beim BumTac vorbeischaue :), ansonsten nicht.
Mein Fazit: Wie Simon, wenn, dann ultraspontan! Sorry... :redface:

Trotzdem danke für die ganze Mühe, Bum! Und wenns geht, wrd ich mich echt freuen! :)
 
Na dann mal alles Gute dafuer, dass dich dein Arbeitgeber zu dem Test laesst......
 
Tun sie wahrscheinlich nicht, ich habs heute schon versucht und da hieß es, ich muss mir die Genehmigung von ganz oben (Direktion) holen und ich darf stark bezweifeln, dass die zustimmen... naja, mal sehen, wär trotzdem super, weil wie gesagt, dann könnt ich am Abend vll noch "vorbeischauen"

Trotzdem danke! :)
 
Hey Kollege, keinen Kopf machen, berufliche Dinge MÜSSEN ganz klar den Vorrang vor privaten Vergnügungen sein, also viel Glück dafür! Der Termin ist allerdings wirklich merkwürdig...?
Schade drum, so muß ich also wieder revidieren...

Übrigens, wenn Du von Saarbrücken kommen solltest, schließ Dich Doch mal mit Kollege MoltenCrown kurz!

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West

noch unsicher/unentschlossen:
- DrummerinMR
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi
- sermeter
- derMark
- duke:drum
- S-k-y-f-i-r-e
- tamatimo
- Puncher
- mrbungle
- Limerick
- Funky Claude
- metalj?nger
 
Ich werds auf jeden Fall versuchen! Ich weiß halt net, wenn ich da frei bekomm, wann der Test fertig ist... Ich nehm an Molten wird schon früher fahren wollen... oder?

Aber ich werds auf jeden Fall versuchen... die Liste der Absager schaut so verflucht lang aus, ist eigentlich schon traurig!:bang:

Danke für alles BumTac :hail:
 
Hallo!

Na ja, ich dachte schon dran, am frühen Nachmittag in Wuppertal zu sein - sorry! Ansonsten gerne!
 
Schöne Sache, die du da geplant hast Bum Tac. Ich kann aber leider nicht kommen:
1. zu weit weg
2. bin ich, wenn nichts dazwischen kommt, zu der Zeit im Urlaub.

Viel Spass euch allen!
 
muss leider absagen
bei mir haben sich so viele referatstermine verschoben, dass ich nun um diesen termin herum nur am schuften für die uni sein werde
dickes sorry
 
Hmmmpf!

Zusagen bis hierhin:
- sanderdrummer
- MoltenCrown
- JoJoAction
- fonsää
- DrummerZiesi
- MB West

noch unsicher/unentschlossen:
- LAST
- Simon
- Hyper Horst

Absagen:
- mb20
- bob
- GiselaBSE
- Haensi
- sermeter
- derMark
- duke:drum
- S-k-y-f-i-r-e
- tamatimo
- Puncher
- mrbungle
- Limerick
- Funky Claude
- metalj?nger
- drum-elk
- DrummerinMR
 
Hallo zusammen,
wir sollten uns langsam entscheiden, ob wir das Treffen machen wollen oder nicht.
Ist schade, dass so viele absagen mussten. Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, weil es auf der einen Seite ne tolle Sache wäre, auf der anderen Seite aber mit so wenigen Leuten auch nicht sooo der Knaller ist.

Ich finde, wir sollten uns über dieses Wochenende hin entscheiden, weil sonst auch Alternativplanungen angebracht wären. Habe jetzt schon ne Party abgesagt und außerdem ist an dem Abend das Spock´s-Beard-Open-Air-Konzert an der zeche in Bochum. Das würde ich nur ungerne verpassen, falls das Treffen nicht stattfindet und ich keine Karte habe, weil wir uns nicht rechtzeitig entschieden haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben