Drummertreff @ GrooveFabrik ´08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär eventuell auch dafür einen neuen Termin etwas langfristiger im Vorraus zu finden.. Nichts für ungut BumTac, ich schätze deine Bemühungen wirklich sehr, echt klasse, aber dann ist es wiederum auch schade wenn bei dem Event nur eine Hand voll Drummer teilnehmen.. :(

Gruß, Ziesi.
 
Aus diesem Grund habe ich bereits vor einigen Wochen nachgefragt, ob gerade Ihr weiter-entfernt-wohnenden-Krachmacher wirklich dafür kommen wollt!
Ich gestehe, daß ich sehr enttäuscht bin über die geringe Resonanz, daß sah im Vorfeld mal ganz anders aus! Daher stimme ich der Absage des Drummertreffs zu, weil es eigentlich schon jetzt keiner mehr ist!
Das ändert nichts daran, daß das Sommerfest meiner Band trotzdem steigt und jeder, der kommen wollte hierzu weiterhin eingeladen ist (@JoJoAction & MoltenCrown!).

Um allen weiteren Überlegungen hiermit vorzugreifen:

Das Drummertreffen ´08 in der bisherigen Planung ist hiermit ganz offiziell abgesagt!

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich aus weiteren Planungen zu einem Ersatztermin heraushalten werde...

Gruß vom BumTac
 
Das tut mir sehr leid Gerd. Du hast dir soviel Arbeit gemacht und alles organisiert und dann das. :nix: Trotzdem nochmal Tausend dank für die Mühe und Alles! Es ist dir niemand böse, wenn du dich dann nicht um die Organisation kümmerst, weil du zu recht enttäuscht sein kannst.

Wie gesagt, ich für mein Teil bleibe dabei, wenn der Samstag unerwartet frei wird, werde ich vorbei kommen, auch wenn ich dann der einzige aus dem Forum neben dir bin!!!

Danke nochmal!
 
Wie schon gesagt: You´re welcome!
 
@derMark: Nee, nee, ich bin auch da! :D
 
Ich wär auch gern da, aber ich kann ja leider net... :(

Trotzdem herlichen Dank an Bum!:great:
 
Oh schade...:(
Naja, vielleicht wirds nächstes Jahr was, ich würd euch (und nicht nur 5 von euch) gern mal kennenlernen!
 
Kurzes Feedback von Bum?

Ist denn überhaupt jemand gekommen von denen die gesagt haben sie kommen trotzdem?

Oder war an dem WE jetzt überhaupt gar nichts mehr?:rolleyes:
 
junge lern lesen! is ausgefallen die ganze geschichte
 
Bleib mal locker! Es wollte trotzdem welche komme und außerdem hat das Treffen, auch wenn das dann kein offizielles Drummer-Treffen mehr war trotzdem stattgefunden. Also ist die Frage daher mehr als berechtigt.
 
junge lern lesen! is ausgefallen die ganze geschichte

Mir ist schon klar, dass das ausgefallen ist, Bum Tac hats ja auch fett geschrieben oben... aber vll solltest du genauer lesen... ich habe geschrieben

Ist denn überhaupt jemand gekommen von denen die gesagt haben sie kommen trotzdem?

Demnach ob jemand gekommen ist, obwohl es offiziell abgesagt war, aber Bum hat ja gesagt, wenn trotzdem jemand kommen will ist er herzlich eingeladen...;)
 
Hallo!

Na, dann will ich BumTac vorgreifen und mal antworten - aus dem Forum war ich (trotz schwerer Erkältung) glaub´ ich der einzigste.

Das Drummertreffen ist offiziell ausgefallen - aber das Sommerfest der "GrooveFabrik" hat stattgefunden. Und wie! Die GrooveFabrik hat eine Stunde lang ihr Bestes gegeben und für gute Stimmung gesorgt. Anschliessend haben noch einige Gäste - natürlich auch Musiker - mit der Band gejammt. Ich kann Euch sagen, da waren ein paar geile Nummern dabei! :cool:

Schade, das Ihr alle nicht dabei wart - ich hab´s genossen! BumTac und seine Bandkollegen haben sich echt viel Mühe gemacht - ein großes Dankeschön nochmal dafür! Letztendlich hat das Wetter auch noch mitgespielt. :great:

Wer weiß, vielleicht wird´s nächstes Jahr was???
 
Das freut mich sehr, wäre auch gerne dabei gewesen! Aber Laut BumTac wollte er sich ja aus der Organisation zurückziehen. Allerdings bitte ich doch um Information, ob es so ein Sommerfest der Groovefabrik nochmal geben wird, weil ich wäre auch außer halb eines Drummertreffens nicht abgeneigt zu kommen!
 
gibts Fotos ?!
 
Ihr Lieben,
damit Ihr mich nicht mißversteht: Ich bin niemandem böse, es war halt nur bedauerlich. Ich bin auch nicht beleidigt, wenn ich sage, daß ich mich aus weiteren Planungen heraushalte. Sollte das so verstanden worden sein... Ich bitte um Nachsicht, das war so nicht gemeint!
Dieser thread galt lediglich dem Drummertreff, nicht der Bewerbung des GrooveFabrik Sommerfestes, daher möchte ich hier auch nicht viele Worte drum verlieren. Natürlich gibt es Foto´s, aber auch die gehören hier nicht hin.

Ich schlage vor, diesen thread jetzt zu schließen, denn es gibt eigentlich nichts mehr dazu zu sagen.

@derMark: Bestimmt gibt es das mal wieder, aber sicherlich erst in ein paar Jahren...:)
 
@derMark: Bestimmt gibt es das mal wieder, aber sicherlich erst in ein paar Jahren...:)

Oder bald schon wieder aber von jemand anderem organisiert ;), wer weiß... schön wärs! (auch wenn BT das trotzdem mal wieder machen würde)

Auf bald dann...:great:
 
Auf BumTacs Wunsch hin, der schließlich der "Vater" des Threads hier ist, mach ich jetzt *zu*.

mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben