Drum'n'Base oder so, ziemlich krank

• Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Kekse
323
Hört's euch einfach mal an, der mittelteil is ziemlich krank irgendwie atonal.:confused:
Ich stell's rein so lang ich's noch gut find!:D
Meinungen?

Eigenschaft

Anhänge

• drum'n'bass.gp4
    31,3 KB · Aufrufe: 341
Hey Schaf.
Du hast da ein paar geile Ideen drin, aber ist das beabsichtigt dass das Lied wie eine komplette Baustelle wirkt?
Der erste Drumbeat wirkt etwas zu willkürlich, an sich ist das okay.
Ab Takt 21 klingts ganz gut. Nette Idee.

Ab Takt 45 klingts als ob du ein neues Lied anfangen würdest, die Stelle gefällt mir aber am besten die ist sogar richtig geil.
Ab Takt 77 ist das alles wieder willkürlich, kaum hast du mal eine gute Stelle angefangen hört die schon wieder auf, sowas würde ich nicht einfach so in ein relativ kurzes Lied einbringen.
Und danach joa. Wirkt halt etwas planlos.

An deiner Stelle würd ich noch was schönes aus der Mittelstelle machen, die hat nämlich wirklich was

jaa, den ersten teil hab ich bisschen früher gemacht und das andere dann gestern drangehängt^^
is schon noch bisschen unausgereift, ja...ich fand das ding nur so komisch, das ich mir lieber erstmal paar meinungen einhol. wenn ich's mir gleich noch mal anhör, hätt ich's sonst vllt einfach verworfen!

Der Mittelteil könnte zu einem Psychofilm passen. Die anderen teile...ja...die würden zu einem hektischen Actionfilm passen. Das war das erste was ich gedacht habe, als ich's gehört habe.
Teilweise recht durcheinander, aber mal was neues und nicht schlecht;) vielleicht frimmelst du noch n bissel dran rum, dann wirds womöglich richtig geil;)

danke, ich werd mich noch mal dahinter klemmen! :)

wow is echt richtig interessant!! sag bitte bitte bescheid wenn du das fertig hast :D ich würd mich echt interessieren, wie das in ausgereift klingt!

Ist DnB nicht eher rhythmus- denn Melodieorientiert? Der Übergang ab Takt 45 kommt zu früh oder zu spät, jedenfalls geht da ein komplett neuer Song los.

Ist schon ganz geil, aber wenn es einfach nur gehirnfickend kaputter Techno sein soll muss der Übergang NOCH abrupter und weniger spannungskillend passieren; wenn es DnB sein soll muss es deutlich reduzierter sein.

Ich bin ja für ersteres... :D Ruhig noch mehr kaputte Sachen, aber halt ohne den Spannungsbruch.

Ich wollt erst Trollfest (guter Name btw., denn BRAKEBEIN HAT VIELE TROLL UNDT ALLE SINDT PARAT) anranzen, weil er meinte das klinge wie ne Baustelle aber dann kam ich bei der Stelle an die er meinte und fand selbst keine bessere Bezeichnung. An sich mag sowas vielleicht cool sein, aber da fehlt auf jeden Fall irgendwas das die Spannung bewahrt.
Die erste Hälfte des Liedes find ich aber wirklich gelungen, es stimmt schon, aus den 2 Parts könnte man zumindest im DnB 2 Lieder machen, aber muss man ja nicht unbedingt.
Wenns nach mir ginge würd ich die 2te Hälfte ganz rausschneiden und lieber die erste Hälfte ganz auskomponieren.

boah, wenn's jetz so viel resonanz gibt, muss wohl wirklich mal weiter machen!:D

mal sehen, vllt küsst mich ja die muse demnächst mal...

Yeah.. Ich hab gut gelacht beim hören :D
Der Schuss am Ende war ja wohl bezeichnend, oder? ;)