[Review KRANK Rev+ Head]

  • Ersteller ChrisWhite
  • Erstellt am
Willkommen in der Krank Gemeinde. Will mal wissen, wie mein Rev im Vergleich zum Rev+ klingt :). Ich will den Amp nicht mehr missen....

MfG
 
Ach ja,
mich würde noch interessieren, wie ein Riffgewitter mit dem Amp klingt (also Hi-Gain Rhytmus Gitarre :D).

Die Samples klingen echt gut.
 
Kann ich dir sagen: extrem geil (gute Speaker vorausgesetzt). Tight tight tight tight. Und ich spiel über ne HB 212 Vintage. Will nicht wissen was der Amp mit ner ordentlichen Box verursacht.

MfG
 
Das was der Krank hat ist kein parametrischer EQ.
Die Regelung macht lediglich einen Widerstand im Tonestack regelbar.
Jop, ich hab die Schematic gesehen.

Wenn man so will kann man das vll so interpretieren, trifft aber definitiv nicht die Faktoren die ein parametrischer Eq aufweist.
Lasse weiss schon von was er spricht. ;)
 
Ausserdem ist 1 Regler für einen para. EQ bisschen zu wenig....da kann auch der Herr im Video behaupten was er will: ES IST KEIN PARAMETRISCHER EQ.

MfG
 
kA...ich dachte der hat auch ahnung...immerhin is er von krank xD
 
was gar nix heißen muss ;) Das deutet lediglich daraufhin, dass er die Teile verkaufen will. :D
 
ja er liebt halt geldxD
 
Status von HighGain Sample?

MfG
 
So hier sind die high gain samples;)



Drop B


viel spaß damit;)
 
klingen gut :great:
 
Och bitte...ich will doch kein Sample von der Krank Homepage :-D...

Aber das 1. Sample ist gut! Man dankt..ich versteh nicht was so viele gegen diesen Amp haben.

MfG
 
ich denke das ganze gedisse um krank galt daher dass in den anfangs zeiten die leute nur kurz ma "reingesteckt" ham und presence aufgerissen, sweep nich richtig eingestellt usw...

und dann klingen Kranks einfach scheiße!
man muss (wenn man von ENGL, Peavey & Co. kommt) halt ein paar minuten in die Klangregelung investieren.

PS: das ging mir aber zB auch bei Mesa MarkIV etc. oder dem jezigen Rivera so!

aber das sind halt große Namen... die macht man so schnell nich runter weil man ja weiß wer die alles spielt ;)
bei Krank war das ja leicht... das war für alle erstma nur Geldmache (nach Dimebags Tod in seinem namen für nen neuen Amp werben etc...)

obs so war? kann gut sein kA.. mir auch egal.... fakt is der Amp hat extrem viel potential! und nur weil er aussieht wie ein kleines Spielzeug heißt das noch lange nichts! die kleine unscheinbare Kiste hat mehr Facetten als so manch 4 (und mehr) Kanaler
 
Ich find nicht, dass er aussieht wie Spielzeug. Also mit Chromefront sind der eigtl. ziemlich geil aus :).

Bis jetzt hab ich alles aus dem Amp an Sound bekommen, die ich wollte:
- geilen Clean
- tighte Zerre
- Crunch

Wie einige vllt. mitbekommen haben, hatte ich anfangs auch so meine Probleme mit dem Amp. Aber nach ein paar Tagen hatte ich es raus :D. Nu will ich ihn nicht mehr missen.

(Zumal ich auch deutlich tighter spielen muss als zuvor, tut meinen GitarrenSkills ganz gut :) )

MfG
 
ich denke das ganze gedisse um krank galt daher dass in den anfangs zeiten die leute nur kurz ma "reingesteckt" ham und presence aufgerissen, sweep nich richtig eingestellt usw...

und dann klingen Kranks einfach scheiße!
man muss (wenn man von ENGL, Peavey & Co. kommt) halt ein paar minuten in die Klangregelung investieren.

PS: das ging mir aber zB auch bei Mesa MarkIV etc. oder dem jezigen Rivera so!

aber das sind halt große Namen... die macht man so schnell nich runter weil man ja weiß wer die alles spielt ;)
bei Krank war das ja leicht... das war für alle erstma nur Geldmache (nach Dimebags Tod in seinem namen für nen neuen Amp werben etc...)

obs so war? kann gut sein kA.. mir auch egal.... fakt is der Amp hat extrem viel potential! und nur weil er aussieht wie ein kleines Spielzeug heißt das noch lange nichts! die kleine unscheinbare Kiste hat mehr Facetten als so manch 4 (und mehr) Kanaler

DANKE! du bringst es auf den punkt;)
 
Naja, der Lead-Gitarrist von Kalmah spielt auch einen Krank Rev, und die haben einen affengeilen Sound :great:

Hmm also der Combo reizt mich schon :gruebel:

Vielleicht kann ja wer einen Hi-Gain Riff aufnehmen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben