Drumracks - wo sind die vorteile und wie werden sie benutzt!??

von ROGER, 20.12.04.

  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    Ja Leute,meint ihr sowas lohnt sich wirklich?Und wie genau hat man mit so nem rack umzugehen,was kann man da alles dranhängen?Bin am überlegen ob ich mir später mal zb. dieses hier http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Stagg_RACK500_Drumrack.htm hole,ist aber nur ein "teil" von nem rack!Was ich im Proberaum mitbenutzte (nur das kit selber) ist ausser der bassdrum en komplettes Rack,find ich echt fett so!Also die Bass is halt lose,und steht da halt normal alleine rum :D Aber meint ihr das lohnt sich,soviel geld dafür auszugeben,denn man muss ja auch relativ viel zusätliches zeug holen oda?(klammern und so weiter)!...cYa :great:
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.12.04   #2
    als erstes mal ist es ne frage ses einsatzbereiches,denke ich!
    wenn du es schnell auf- und abbauen musst (sprich konzerte) dann ist das rack ideal denke ich. vorallem wenn du jede menge krempel zum dranhängen hast??!
    was hast du denn für ein equipment? würde mal schauen ob sichs dann lohnt...
    da empfiehlt sich dieser link! (suchmaschine) ;)
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=40272&highlight=rack+st%E4nder

    ...da gehts genau um das rack, und ab wieviel becken man so wass kaufen sollte (dafür gibts natürlich keine feste lösung, jedoch einen sinn)

    viele finden ausserdem ein rack ziemlich hässlich und unesthetisch! darüber lässt es sich wunderbar streiten. ausserdem kommt man mit ständern mehr als gut zurecht finde ich.. bin selber überzeugter ständer-besitzer.
    wenn du immernoch zu wenig informationen hast, dann guggste hier:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16686&highlight=rack+st%E4nder

    soo.... und weg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping