Drums mit Cubase Essential/Studio 4

  • Ersteller tronico2000
  • Erstellt am
T
tronico2000
Guest
Guten Tag liebe Community,

ich hätte gerne einen Rat bzgl. der beiden oben genannten Softwares. Und zwar frage ich mich, wie man dort virtuelle Drums erstellen kann. Bei Fruity Loops Studio 8 ist ja das bewährte Pattern-System eine schöne Alternative.
Beinhalten die Cubase-Versionen ebenso ein Drum-Pattern-System, oder wie kann ich mir das dort vorstellen?

Und worin liegen die gravierenden Unterschiede zwischen Cubase Essential 4 und Cubase Studio 4?

Vielen Dank im voraus für eure Antwort.


Grüße, tronico2000
 
Eigenschaft
 
Man setzt mit einem Stift MIDI-Events in eine Zeitleiste. Sieht dann so aus:
cubasedrumeditor.l.jpg

Und worin liegen die gravierenden Unterschiede zwischen Cubase Essential 4 und Cubase Studio 4?
http://www.steinberg.net/de/product...product/cubaseessential4_featuredetails0.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben