"Drums?!" - naja, um was handelt es sich hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

ich bin hauptsächlich im Gitarrenbereich unterwegs, habe aber gerade folgendes Video gesehen:

http://fishki.net/comment.php?id=25856

Um was für ein Teil handelt es sich hier und kann man diese Teile irgendwo kaufen oder handelt es sich grundsätzlich eher um Eigenbauten?

Besten Dank für jede Art von Hinweis!

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Sehr fazinierend das teil =-O

Naja ich bin nicht sicher, aber ich denk das ist DIY ;-) Aber es hat was von so ner Jamaicanischen Steeldrum.
 
such mal im Percussion-Unterform nach "Hang"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben