Drums von Guitar-Pro in Ableton Live Lite vom Line 6 Toneport

  • Ersteller conne-core
  • Erstellt am
C
conne-core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
96
Kekse
-22
hallo
und zwar ich habe folgendes problem bei dem ich hoffe das mir hier geholfen werden kann..
ich habe mich guitar pro mir eine drum-spur erstellt die ich auch als wav umgewandelt hab. nun möchte ich gerne diesen drumpart in ableton live lite einfügen zu meiner gitarrenspur die ich mit dem toneport ux-1 gemacht habe. bloss leider klappt das nicht . ableton zeigt zwar an das da eine schlagzeugdatei eingefügt wurde doch leider spielt das programm es nicht ab. hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen muss
dankeschon mal
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine idee ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben