Line 6 toneport ux1+live lite 4

von ph1L, 20.02.07.

  1. ph1L

    ph1L Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Hallo,
    ich hab seit kurzem den toneport ux 1 von line 6 mit der zugehörigen software live lite 4. Mit Gearbox komm ich super zurecht, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft etwas mit meiner gitarre in live lite 4 aufzunehmen. Da helfen mir auch die Turtorials nicht weiter. Kann meiner da vielleicht einer von euch erklären wie ich das hinbekomme ?
    Danke schonmal im voraus
    Phil
     
  2. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Hi, ich habe mir auch den Toneport Ux 1 zusammen mit dem besagten Programm gekauft.
    Und ich muss zugeben ich habe es nie installiert, sondern habe magix audio studio benutzt (jetzt Cubase SX). Wie es mir scheint hasst du unter Optionen nicht den Toneport als aufnahmegerät ausgewählt. Also guck mal unter optionen oder Einstellungen nach dem gerät von dem aus aufgenommen werden soll. Standartmäßig müsste es deine Onboardsoundkarte sein...da wählse einfach den Toneport aus ^^

    Ich hoffe es hilft =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping