FallingAngel
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen!
Mein Junior (6 Jahre, ca. 120cm groß) möchte gerne Schlagzeug lernen.
Als rockender Papa freut mich das natürlich, allerdings werfen sich mir einige Fragen auf, die ich auch durch die SuFu nicht wirklich beantwortet bekommen habe.
Ein nicht näher benannten großes Musikhaus möchte mir gerne ein Juniordrumset mit 18" Bassdrum der Hausmarke "Mill...." verkaufen.
Ich hätte allerdings jetzt die Möglichkeit ein Tama Swingstar mit 20er Bassdrum und anständigen Becken zu bekommen.
Allerdings bin ich mir Unsicher, ob das Größentechnisch funktioniert.
Machen diese 2 Zoll bei der Größe des Drumsets, bzw. bei der Erreichbarkeit der Toms wirklich so viel aus?
Hat vll sogar jemand Erfahrung bei seinen eigenen Kindern (im gleichen Alter)
Vielen Dank schonmal!
Mein Junior (6 Jahre, ca. 120cm groß) möchte gerne Schlagzeug lernen.
Als rockender Papa freut mich das natürlich, allerdings werfen sich mir einige Fragen auf, die ich auch durch die SuFu nicht wirklich beantwortet bekommen habe.
Ein nicht näher benannten großes Musikhaus möchte mir gerne ein Juniordrumset mit 18" Bassdrum der Hausmarke "Mill...." verkaufen.
Ich hätte allerdings jetzt die Möglichkeit ein Tama Swingstar mit 20er Bassdrum und anständigen Becken zu bekommen.
Allerdings bin ich mir Unsicher, ob das Größentechnisch funktioniert.
Machen diese 2 Zoll bei der Größe des Drumsets, bzw. bei der Erreichbarkeit der Toms wirklich so viel aus?
Hat vll sogar jemand Erfahrung bei seinen eigenen Kindern (im gleichen Alter)
Vielen Dank schonmal!
- Eigenschaft