Drumset für ca 900 euro gesucht

  • Ersteller Dummer & skater
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich nicht so weil ich habe vor einem Monat angefangen rumzuschauen! hatte auch schoj ideen un wollte wissen was für ideen anderen haben! zu dem Gretsch set haben ich gelesen un geschrieben dass das eine gute idee war! also is dein Vortrag ziemlich überflüssig ist. So seh ich das tut mir leid!
 
Dann sag doch mal bitte, was Deine Ideen sind. Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass Du ein Pearl hast und zwei mal das gleiche wieder anfragst. Das macht doch wohl keinen Sinn... :confused:

Wenn Du noch andere Ideen hast, dann wäre es gut die zu nennen, damit Du darauf konkrete Reaktionen und/oder Alternativvorschläge bekommst.

Aber ich will mich hier nicht streiten und den Thread nicht weiter zerreden... Deshalb halte ich mich jetzt zurück und spare mir weitere Kommentare.
Ich werde still mitlesen und bin gespannt, welches Set Du Dir am Ende zulegen wirst. Ich gehe davon aus, dass Du uns über den Kauf eines neuen Sets informierst.
 
Also wenn ich mir mein set ausgesucht habe un bestellt werde ich Dir sofort bescheid geben! schau mal wieder in 1-3 wochen oK :D
 
Jetzt mal ganz langsam Dummer & skater:

Schön wenn du 900 € zur Verfügung hast, dann aber alle gut gemeinten Ratschläge außen vor lässt und dich über die Export-Serie von Pearl informierst bzw. wäre schön gewesen wenn du dich selbst darüber informiert hättest, nein das ist ja zu Anstrengend...

Nimm dir einfach mal das was dir hier erzählt wird zu herzen und zeige ein gewisses Mass an Eigeninitiative.

Wenn du also dein Set hast, kannst du uns das im FOTO-Thread mitteilen! => *closed*


mb :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben