Drumset um 500 Euro ??

R
Rul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.03
Registriert
05.11.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo

da wir in unserer Firma demnächst ein Drumset (+ Bass und Gitarre)
verlosen,möchte ich gerne wissen was man da so nehmen könnte.

Es sollte incl. Becken sein !!
was könnt ihr da empfehlen ??????????

Tschööööö

Rul
 
Eigenschaft
 
welche denn???????

RUL
 
schau dich mal unter www.musik-service.de um, oder schreib denen mal ne Mail, die können dir bestimmt weiterhelfen
 
Ist schon ein stark beschränktes Budget, da wird man nicht viel für bekommen.
Schlagzeuge sind schon exorbitant teuer, wenn sie was taugen sollen.
 
genau das ist das problem! :D
 
Für um die 500 EUR ist das o.g. Pearl Target (siehe auch Link rechts am Bildschirmrand) wirklich das absolut bestmögliche Schlagzeug, da es sich hier auch um ein Komplettset handelt, d.h. hier sind auch schon Becken und ein Hocker dabei.
Bessere Schlagzeuge gibt es dann erst wieder ab ungefähr 750-800EUR,da hier auch noch die Becken dazugekauft werden müssen.
Das Target ist das meistverkaufte Set im Musik-Service und auf jeden Fall DER Tipp für ein Schlagzeug um 500 EUR!
 
Sag ich doch ;) !
Man könnte hier zwar wieder mit Ebay anfangen aber ich glaube das Thema hatten wir schon oft genug (fürs Erste zumindest)!

Benni :twisted:
 
E-bay oder sonstige Gebrauchtset, kann man wohl hier vergessen, da es ja um ein Gewinnspiel handelt! Es ist ja blöd ein Gebrauchset zu verlosen! Oder seh ich das falsch? Bei E-Bay gibt's zwar auch neue Set's die sind aber genauso teuer wie im Laden!
 
Hi
genau es "muss" neu sein.(Rechnung)
Nebenbei verlosen wir noch einen Bass und 2 Gitarren(oder ein Keyboard)

Tschööö
Rul
 
@ Rul: Was ist dass überhaupt für ne Firma, wann ist dass und wo ist das?

Würd mich mal interessieren :D
 
Hallo

Das ist die Firma mit der Mutter aller Schnäppchen die auch nicht blöd ist!!
(Man muss ja keine Namen nennen) ;)

Die Verlosung wird wahrscheinlich im Dezember statt finden.
Im Grossraum Hannover

Tschöööööööö
Rul
 
hä, was hat Media Markt mit Musik zu tun, verlost doch lieber nen PC, oder ne Spielekonsole, oder so was in der art.
 
@ruficus

Hi
Deiner Aufmerksamkeit dürfte es entgangen sein, das jeder Media Markt auch eine CD Abteilung hat.Und warum sollte die einen Computer verlosen??

Tschööööööö
Rul
 
@ Rul: Dann eben n sammlung von CD's, ich mein halt, weil Media Markt kein Musik, sondern ein Elektronic Geschäft ist (glaub ich zumindest mal)
 
Hi
@ruficus
mit Instrumenten macht man ja Musik,wir machen auch Shopgigs und veranstalten ab und zu Konzerte.
Ausserdem ist es mir lieber das jemand ein Instrument lernt als das er
vor einer Spielekonsole hängt (haben wir aber auch schon verlost,genau wie ein Surfbrett, ein Schachspiel,Scateboards und handsignierte Instrumente etc etc)
muss halt zum Thema passen und man muss einen "Sponsor" dafür finden

Tschöööööööö
Rul
 
Kleiner Tip, falls es noch nicht zu spät sein sollte, und die 500,- ein wenig ausbaufähig sein könnten...:

Nimm das Basix Custom. Das gibt es für unter 500,-, allerdings ohne weiteres Zubehör. Das Ding hat den Vorteil eines kaum zu toppenden Preisleistungs-Verhältnis. Und damit müsste es doch sogar der Mutter aller Schnäppchen gefallen.
Reine Birkenkessel, freischwingende Aufhängung, vernünftige Verarbeitung. Und klanglich hält das Teil ohne weiteres mit der dreimal teureren Mittelklasse mit. Mit eines der am weitesten unterschätzten Sets am Markt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben