welches DRumset?

D
drobei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
09.02.05
Beiträge
6
Kekse
0
hallo ich bin Anfänger und möchte mir mein erstes drumset zulegen

könnt ihr mir eins empfehlen für die rock , metal stil varinate?
 
Eigenschaft
 
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.504
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Ja, hol dir ein Tama Starclassic Maple und dazu Becken der Zildjian K Serie.
Damit solltest du glücklich sein... :rolleyes:

Andernfalls hat dieses Forum eine nette kleine Suchfunktion da so Treads wie du sie aufgemacht hast jeden Tag geöffnet werden.
Und das beste: Geh in ein Musikgeschäft spiel was an und was dir gefällt das nimmtst du.
 
M
Morphius85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
24.01.05
Beiträge
371
Kekse
72
F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Morphius85 schrieb:
wieso denn nur ein tama SC maple wieso nicht das
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-172493.html?sn=cc37b94019c56820b3ac028687ce5bf9
dazu die k customs die sind n bissel billiger!
und dazu würd ich auch die alte snare von ulrich die er im studio
verwendet für 2500 €
ach und die DW 9700 Beckenständer. aber spaß bei seite!!

es gibt ein haufen einsteiger sets die üblichen wären tama rockstar oder pearl export!

Wie willst du mit nem Fusion-Set Metal spielen? :rolleyes::great:
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.10.21
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.239
Kekse
74.749
Ort
CH
Lavalampe schrieb:
Ja, hol dir ein Tama Starclassic Maple und dazu Becken der Zildjian K Serie.
Damit solltest du glücklich sein... :rolleyes:

Gruuuüzzelkrachgritztztz.... :mad: :screwy: :evil: :confused: :eek: :( Hallo? Ich hab schon verstanden dass du hier am liebsten ein Ironiezeichen gesetzt hättest, aber ist das hier ein Hobby geworden Anfänger zu verarschen? Und wenn deine Ironie so sein sollte dass du ihm ein teures aber rein-metaltaugliches Schalgzeug empfehlen wolltest hast du nämlich grad auch etwas in die Kacke gegriffen, denn das Starclassic Maple ist nun mal kein reinrassiges Metal-Set, auch wenn es alle oder viele bekannte Bands in den halt dafür passenden Grössen spielen.
Und bei der Beckenwahl hast du auch mal einfach irgendeine Serie genommen die nicht mal astrein zu Metal passt. Janu.. was solls!

Mit dem zweiten Teil deines Posts bin ich aber einverstanden! :great:

Lieber Junge, schau dich doch mal bitte in der Suchfunkion in der oberen rechten Ecke um, und tipp da mal Anfängerset oder so ein. Da wirste bestimmt überhäuft mit alten Threads die deich bestimmt weiterbringen, zumal du nichts von deinem Budget gesagt hast und wir auch sonst keine Angabe deinerseits haben.

Na dann, liebe Grüsse Limerick
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
Naja sonst testen gehen im Laden des Vertrauens

@Limerick ich seh gerade du kaufst ein Starclassic!:eek: Was für Becken nimmste dazu?
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.10.21
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.239
Kekse
74.749
Ort
CH
loli.. schrieb:
@Limerick ich seh gerade du kaufst ein Starclassic!:eek: Was für Becken nimmste dazu?

Zildjian Z Customs. 14er Dynobeat Hi-Hat, 21er Megabell-Ride und dann noch 19er, 20er Crashes mit 20er China.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben