Drumsetup von Gavin Harrison

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Kyrannimo
Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.11.05
Beiträge
173
Kekse
170
Ort
Berlin
Ich suche verzweilfelt das Setup von Gavin Harrison samt Becken und Toms etc. Die Offizielle Homepage isn Witz und selbst in der Drumheads!, wo ein Interview vorhanden ist, is sein Set nur Schemenhaft dargestellt. Also, liebe Leute, wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
seas!

gavin spielt ein meistens ein sonor delite oder sonor designer.
22" bass drum
8, 10, 12, 14 und 16 hänge toms
becken sind von zildjian, allerdings muss man gestehen das
sein beckensetup immer stark vareiert.
bei den snares ist es genau das selbe je nach lust und laune
wird dort hin und hergewechselt.

MFG R
 
Vielen Dank. Habs heute zufällig in der Sticks gelesen. Bestimmt hastes da auch her, oder? :p
 
ne!

hab gavins dvd schon ca. 100 mal angesehen ;-)
die ist echt empfehlenswert

mfg
 
Bin noch nich skilled genug für sowas. Soll ja kniffliges Zeug dabei sein. Gavin Harrison halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben