Emocore?

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es noch andere Bands im Stile von Bullet For My Valentine gibt? Also eher metalige :)D ) Riffs und halt auch Geschrei...?

Danke

pfff...bfmv sind so emo wie n zoobesuch :redface:
hör dir mal funeral for a friend oder silverstein an. das dürfte was für dich sein
 
punk= hardcore - intelligenz + assoziale texte

Gilt dann auch Hardcore = punk + intelligenz - assoziale Texte ?
Oder muss ich da ne binomische Formel verwenden :confused: :D

Ne mal back to topic, emocore is mal n bescheuertes Wort, -core und emotional-irgendwas passt meiner Meinung nach nich zusammen.. Und Emo wird zurzeit alles betitelt damit irgendwelche kleinen Kinder meinen sie sin toll und müssen sich die Arme aufritzen :screwy: Emo sein is ja jetzt richtig cool :cool: Früher hat man sowas gestört oder psychisch labil genannt... Argh
edit: das soll jetzt nich assig sein, ich mein ja nur weil wenn jemand WIRKLICH depri ist und sich selbst töten will, dann ist das doch nicht toll? Und dann muss man damit nicht an die Öffentlichkeit gehen und Bilder ins internet stellen indem man sich scheinbar (oder auch echt) die Pulsadern durchgeschnitten hat.. Wenn man solche Probleme hat sollte man halt einen Psychoterapheuten aufsuchen oder sich woanders Hilfe holen... Aber diesen Hype kann ich echt nich haben
 
wir sollten wieder back too topic um sonst bekommen wir noch ne verwahnung :-D


toller emocore wie ich ihn mag hmm ich mag days in grief wobei ich nicht weiß´ob das nun emo core ist

von den wiki emo core bands des 21 mag ich folglende

Anfang 21. Jahrhundert [Bearbeiten]


* Days In Grief
* Senses Fail
* Thrice
* AFI
 
punk= hardcore - intelligenz + assoziale texte

=> hardcore - intelligenz + assoziale texte - punk = 0 ;
hardcore = intelligenz - assoziale texte + punk...

der beweis dafür dass metalcore auch nicht besser is ;)

@topic: stone sour hat nix mit emocore zu tun. ansonsten vllt. as i lay dying ok...
 
also von solchen bands gibts echt genug... haste the day sind eine wirklich gute, wurde schon betont. dann wären da noch so sachen wie since the day, phonix mouring, diecast, it dies today, hand to hand, i killed the prom queen, fall of troy (sind sehr geil), und vllt noch so deutschsprachige wie escapado und kill.kim.novak.. könnt jetz noch stundenlang weiter schreiben
 
Bands mit denen du besser bedient bist als mit BFMV ;) sind folgende:
As I Lay Dying (ich weiß, wurd schon mehrfach genannt)
Killswich Engage
Trivium
If Hope Dies
August Burns Red
Willschrey (leider recht unbekannt, aber gut, und die ham Emo-Einflüsse. Deren Album lohnt sich. :great: anhören -> www.myspace.com/willschrey )

Oder suchst du eher sowas wie My Chemical Romance? :confused:
 
Ich mag zwar die Emoszene nicht wirklich, aber eine Band aus der Umgebung hier scheint in der Richtung ein bisschen bewandelt zu sein...
schau mal auf 38Daybreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben