Drumsticks-Schlüsselanhänger

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
Mightyphil
Mightyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.10.04
Beiträge
616
Kekse
161
Ort
Langenfeld (NRW)
Hallo.
ich suche schon länger Drumstick-Schlüsselanhänger. Also zwei kleine Drumsticks an einem Ring als Schlüsselanhänger. Habe sowas noch in keinem Musikgeschäft gefunden. Kennt jemand einen Online Shop, oder ein Geschäft im Raum Düsseldorf, wo es solche Anhänger gibt?
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Dinger (meine sind von paiste) bei Thomann bekommen, als ich da mal knapp 1000 € gelassen habe, also als Werbegeschenk sozusagen :cool:
Also ich denke eine Mail an Thomann würde sich in jedem Fall mal lohnen. :great:
 
kuf dir billige sticks sägese ab und dann machsch ein loch mit der bohrmaschine hinterdurch und fertig
 
*g*
Das wäre ja dann ein etwas großer Schlüsselanhänger.
Die von Paiste sind schon geil.
 
ansonsten ab und zu mal in ebay reinschaun, da werden manchmal die paiste-schlüsselanhänger angeboten
 
ich wer verrückt gestern noch diesen thread hier entdeckt dann am abend bei der bescherung besagten schlüsselanhänger bekommen :) bei mir gibts den im örtlichen musikalienfachhandel u.A. auch noch ein kleines becken als anhänger berichtete mir meine mutter
 
Hat dieser Musikladen eine Website bzw. einen Online-Shop?
 
ne leider beides nicht aber ich bin die tage sowieso dort kann dann ja mal nachfragen woher die, die bekommen.
 
Also zur zeit wieder Stick-Schlüsselanhänger in eBay! Schaut ma rein!
 
Ich hab mir selber welche gemacht^^ aus Edelstahl sehn tierisch geil aus... man muss nur CNC können und schon is sowas kein thema^^
 
Hab sie mir auch selber gemacht. Alter Stick und wie oben beschrieben, einfach absägen, Loch durch und fertig die Dinger. Meine halten jetzzt schon seit 2,5 Jahren ohne Probleme und sehen geil aus, kostet auch nix, nur nen alten, kaputten stick
 
Scheisse, hab mir einen ersteigert...^^
 
Ich hab die von Paiste mit passendem Becken als Anstecker. Irgentwo auf einer Messe als Werbegeschenk bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben