Dsl 100 - clean & crunch per fußswitch ?

  • Ersteller Johnny_88
  • Erstellt am
Johnny_88
Johnny_88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
24.03.05
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Odenthal
Ich habe einen Marshall Dsl 100 und nun hab ich mal eine Frage wegen den Kanälen.
Gibt es eine Möglichkeit über nen Fußswitch an mehr als nur an 2 Kanäle (clean/crunch & Lead1/lead2) zukommen?
 
Eigenschaft
 
Timo_G schrieb:
Ich habe einen Marshall Dsl 100 und nun hab ich mal eine Frage wegen den Kanälen.
Gibt es eine Möglichkeit über nen Fußswitch an mehr als nur an 2 Kanäle (clean/crunch & Lead1/lead2) zukommen?

jo, mit weiteren zerrpedalen/boostern, n anderen footswitch gibts nid, kannst ja nicht mehr kanaele ansteuern, als vorhanden,

gruesse,
lw.
 
Ich glaube die Frage war eher, wie man zwischen Clean und Crunch bzw. Lead1 und Lead 2 umschalten könnte.
 
Ein Techniker kann die Modi per Fußschalter schaltbar machen. Auf gut Deutsch: man muß den Amp umbauen, anders geht's nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben