Fußschalter - Dsl 50

  • Ersteller kamykaze
  • Erstellt am
kamykaze
kamykaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
13.12.05
Beiträge
655
Kekse
615
Ort
Cuxland
hab vorhin mal den dsl 50 angespielt, für meinen geschmack sehr geil.
nur hatten die in dem laden keinen fußschalter dran, daher weiß ich nicht was da alles schaltbar ist?

nur clean/od oder kann man crunch/clean und lead1/lead2 auch switchen?:confused:
 
Eigenschaft
 
hi es sind nur grüner und roter kanal schaltbar....


crunch und od2 nur per push poti
 
argh das ist ärgerlich, aber ich glaub da kann ich mit leben - wäre nur n netter bonus gewesen thx für die schnelle antwort
 
kein problem


by the way
das kannst du dir ganz einfach modden lassen, dass du alle kanäle mit dem fußschalter schalten kannst... is auch nicht so teuer..sollte so 50 bis 70 € kosten
 
naja für das was ich spiele reicht clean/od und die zerre unterscheidet sich halt aber zwischendurch uffs knöppke drücken geht auch, muss ja auch bier trinken :)
 
Der Reverb ist auch fußschaltbar, nur so nebenbei.
 
wie der ist fußschaltbar ?
ich denk der ist immer an ?
 
nein. du hast hinten eine klinkenbuchse wo du einen footswitch anschließen kannst um den reverb für den jeweiligen Kanal aktivieren kannst.
 
oh das wird ja immer besser :D
brauch ich da 2 fußtreter oder gibts da ne all-in-one lösung ?
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das zwei Mono-Buchsen. Ist aber kein Problem einen normalen Doppelschalter mit Stereo-Klinken-Stecker umzulöten, das macht Dir jeder Kumpel der weiß wo beim Lötkolben das heisse Ende ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben