DT 770Pro Bass 80Ohm ähnlich wie bei 250Ohm?

  • Ersteller KlampfenManu
  • Erstellt am
K
KlampfenManu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.20
Registriert
01.07.17
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich habe gelesen, dass die DT 770Pro in allen Ohm Varianten relativ gleich klingen. Da mir die 250 Ohm Version gut gefallen hat aber das Kabel nicht habe ich mir die 32er zugelegt, beim 250er kommt der Bass richtig schön tief und trocken beim 32er aber total schwamming. Wie ist der Bass beim 80er?
 
Eigenschaft
 
Wenn der Unterschied bei Dir so deutlich ist und speziell im Bassbereich, vermute ich eher einen etwas schmalbrüstigen Kopfhörerausgang an welchem Gerät auch immer du das getestet hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben