Voronwe
Registrierter Benutzer
Hi
und zwar weiß ich bei dem Bass-Intro von Panic Attack nicht mehr weiter... ich habe noch keine Tabs dazu gefunden und spiele es bisher so:
A ---------------------------8~~---------------------------------------11~~--10~-8--
E -11-8-8-10-8-8-11-8-8---8-8-11-8-10-8-11-8-8-10-8-8-11-8-8----8-8----8---8- (2mal)
das klingt dann bei mir so:
allerdings klingt das bei John Myung so:
jetzt abgesehen vom Sound (mein Soundchip suckt) und der technischen Sauberkeit (muss noch üben
), aber der Unterschied, auf den es mir ankommt, ist folgender: John Myung lässt jeden von den höheren Tönen (also nicht das C sondern die anderen halt xD) immer ausklingen, das geht bei mir logioscherweise nur mit den Tönen auf der A-Saite, nicht aber mit denen auf der E-Saite weil ja direkt danach wieder der nächste Ton kommt und der Ton davor somit nicht ausschwingen kann... wie macht John Myung das?
Ich war live in Berlin dabei, da haben sie den Song sogar gespielt, aber ich konnte es nicht genau erkennen, wie er das macht...
danke an den, der mir helfen kann...
und zwar weiß ich bei dem Bass-Intro von Panic Attack nicht mehr weiter... ich habe noch keine Tabs dazu gefunden und spiele es bisher so:
A ---------------------------8~~---------------------------------------11~~--10~-8--
E -11-8-8-10-8-8-11-8-8---8-8-11-8-10-8-11-8-8-10-8-8-11-8-8----8-8----8---8- (2mal)
das klingt dann bei mir so:
allerdings klingt das bei John Myung so:
jetzt abgesehen vom Sound (mein Soundchip suckt) und der technischen Sauberkeit (muss noch üben
Ich war live in Berlin dabei, da haben sie den Song sogar gespielt, aber ich konnte es nicht genau erkennen, wie er das macht...
danke an den, der mir helfen kann...

- Eigenschaft