.......... wenn ich spät nachmittags, so um 17/h, obwohl ich weiß was mich erwartet (in dem lütten Laden) mal wieder reinplatzte, mein Ziel schon fest fixierthabe, fast alle Leute umrenne, bis ich bei "meinen" Schätzchen bin und mit dem rechten Auge die linkshängenden sündhaft teuren Fender-Vitage-Strats und mit dem linken Auge die rechtshängenden LP`s verschiedener Marken ins Visier nehme und ca. 5 Minuten mit aufgerissenem Mund stocksteif verharre (GAS Anfall) und mir sowas wie: "WVSDNVSNVSBVSVS VsnvsV BLLLLLYM?????"sabbernd entfleucht! Mit Stielaugen, die man mit einem Baseballer abschlagen könnte.
Mittlerweile ruft keiner mehr einem Krankenwagen ............... und wenn viele Revierpisser im Laden sind, hängt mein Dealer mir so`n Schild um, wo "Deckung: Psychopath" draufsteht. Floing, sind die weg. Dann entspannt sich mein Körper und leider auch die Muttis mit ihrem zarten Nachwuchs verlassen kreischend den Laden und quarken aufgeregt: "Ich hab Dir doch gleich gesagt, dass das nix für Dich ist, du Schnodder".
In lockerer Atmosphäre nüüüüdel ich meine Süßen dann der Reihe nach durch! Oft mit Begleitung und das macht dann richtig Laune.
Mein Dealer weiß ja: ich nehm immer 4 Satz Saiten und ein paar Plecs mit, wenn nix Großes ansteht!