Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...du nach jahrelanger Forschung nun endlich den Erreger entdeckt hast, die sogenannten Stratokokken.

Boerni
 
... wenn man den Urlaub mit seiner Freundin storniert um sich davon ne gitarre zu kaufen. das ist REAL gas :D :D
)

auch wenn der Post schon alt ist :D
Hab ich gemacht :D:D:D:D

Wollt einfach nen neuen AMP :D

mfg DOmi
 
Hiho

...wenn du in jedem Gitarrenladen mit Handschlag und Vornamen vom Chef begrüßt wirst

...deine Freundin Paula heißen muß

...dein Herd mit Röhren bestückt ist und nen 3-fach EQ hat (warm, heiß, kochen)

...wenn du zu deinem Hund "stand by" sagst und nicht mehr "sitz"

Gruß Grato
 
...das Stück Equipment, das du gerade erworben hast, definitiv das vorletzte ist, das noch ins Haus kommt.

...du zu jedem wahllos in den Raum geworfenen Amp- Namen die Seitenzahlen aus drei verschiedenen Katalogen nennen kannst.

...du dir mit dem DHL- Boten heimliche Treffpunkte ausmachst, um den Nachreden in der Nachbarschaft zu entgehen.

:rolleyes:
 
...weil du eigentlich einen 5 fach ständer haben wolltest und "vorsichtshalber" nen 7er gekauft hast...
 
...du dir mit dem DHL- Boten heimliche Treffpunkte ausmachst, um den Nachreden in der Nachbarschaft zu entgehen.

:rolleyes:

...ich bin sogar schon dem Boten hinterhergefahren und habe ihn abgedrängt, weil ich ihn zuvor kurz verpasst hatte. :redface:

...du tagelang nicht mehr aus dem Haus gehst um ja den Kurier nicht zu verpassen und wenn du mal Zigaretten holen musst einen Zettel an die Haustür klebst, er solle doch bitte warten - er bekäme auch 10€ Belohnung:rolleyes:

...weil du eigentlich einen 5 fach ständer haben wolltest und "vorsichtshalber" nen 7er gekauft hast...

...und dabei noch nicht mal eine Gitarre hast :D
 
... du schon von Thomann/Musik-Service Besuchen träumst

(Letzte Nacht - involviert waren ich und ein Orange Topteil, welches es wohl leider nicht gibt :D)
 
...wenn du mehr Fotos von deinen Gitarren in deinem Geldbeutel hast als von deiner Frau/Geliebten....

...wenn du in deiner signatur einen link zu "meine geliebten Klampfen" hast
:eek:;):rolleyes::cool::cool::cool:

:D
 
Hiho

...weil du eigentlich einen 5 fach ständer haben wolltest und "vorsichtshalber" nen 7er gekauft hast...

Verdammt...ich hab 2 von den 7ern :eek:.

Wo kann man sich hier für die Selbsthilfegruppe "No G.A.S." eintragen ?

Gruß Grato
 
...wenn das Familienwohnzimmer aussieht,als wenn erst ne Jazz-Band,dann die Rocker und zum Schluß die Punk Fraktion ne Recording Session gehabt hätten :D .
...und dann beim Aufräumen die ganzen "vergessenen Brocken" wieder auftauchen ;)

Na ja,das (Free) VST-Plug Syndrom hab ich mittlerweile überwunden :)

LGA
 
..., wenn du, obwhl du ohnehin schon bei Aldi und Lidl einkaufst auch dort nur das Allerbilligste holst, weil du weisst, dass dich jeder Cent näher an deine Traumgitarre bringt! :D
 
...du tagelang nicht mehr aus dem Haus gehst um ja den Kurier nicht zu verpassen und wenn du mal Zigaretten holen musst einen Zettel an die Haustür klebst, er solle doch bitte warten - er bekäme auch 10€ Belohnung:rolleyes:

mir ist genau DAS passiert, jedoch bin ich nicht auf die glorreiche idee gekommen einen zettel an die tuer zu machen... natuerlich war es auch noch ein freitag, und so musste ich bis montag warten.... was hab ich mich geaergert

GAS ? (aus eigener erfahrung)

... wenn du schon wieder teile fuer dein naechstes project zusammenkaufst, obwohl du noch nichtmal mit den aelteren projekten fertig bist

... wenn du ebay + suchgegenstand (z.B fender vintage 57 neck) als startseite hast

... wenn du dir einen tag frei nimmst, um in ruhe das neue teil geniessen zu koennen
 
... wenn Slash und Les Paul bei dir Hausbesuche machen um deine Gitarrensammlung zu bewundern :eek: (hatten wir den schon? :D)
 
...ich bin sogar schon dem Boten hinterhergefahren und habe ihn abgedrängt, weil ich ihn zuvor kurz verpasst hatte. :redface:

Wie geil, es gibt doch immer noch eine Steigerung...:D

Kanns aber vollstens verstehen, ich muss mal die genaue Route von meinem hier rausfinden, damit ich mir die Punkte zum Ausbremsen auskucken kann:great:
 
....wenn nach dem erstmaligen Auspacken aller Saiteninstrumente (ohne Synths,Keys,Perc. Studiokrams...) die Kuschelecke so aussieht :) :
 
... weil du eigentlich zahlungsunfähig bist und trotzdem eine Gitarre bestellst... :(
 
...wenn du dir grad in absoluter Panik ne neue Mail und einen eBay-Account zugelegt hast, weil DEINE TRAUMGITARRE da in 20 min auslauft .....

....UND DU SIE KAUFST!!!!
juhu.gif
HELL YEAH!! was bin ich grad gut drauf!!!! 100 Ocken weniger als im laden :D:D:D:D

trallala^^
 
glückwunsch ^^
 
@ snookerking

Bitte um Angabe Ihres Passworts und der Zugangsdaten für Ihr ebay Konto....

Wir werden ihren Zugang überprüfen und ggf. optimieren.

....sie können sich sicher sein, dass wir sie zu 100% verarschen.....


...wer kennt das nicht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben