Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
wenn du jeden katalog von musikhäusern bestelltst und ihn jeden tag durchblätterst. dann bestellst du dir noch 2 gitarren zum testen und schikst beide wieder zurück weil sie dir nicht gefallen aber du hast GAS
 
...wenn du dir schon die Gitarren ins Büro liefern lässt, damit es deine Frau nicht mitbekommt.
 
...du mehr Kataloge als Schulbücher in deinem Ranzen hast :redface:
 
...du mit 40 immer noch einen Schulranzen auf dem Buckel hast, nur um die Kataloge unterzubringen.
 
...wenn du dein nächstes Gehalt / deine nächsten Gehälter durchrechnest und alle evtl. Unwegsamkeiten mit geplanten Equipment-Käufen abwägst (*ich bin ernsthaft krank)

...wenn du
für jede Situation das passende Equipment parat hast, genug Kabel in der Schublade um die nächsten 40 Jahre problemlos zu überstehen und zig Effektgeräte, obwohl du eigentlich am liebsten Clean und straight in den Amp spielst (Zitat: *)

...wenn du es trotz allem immer irgendwie schaffst, dein Konto in den schwarzen Zahlen zu halten - sonst könntest du ja im nächsten Monat nichts mehr kaufen (...ihr wisst schon: * ;) )
 
...wenn du mit deinen miesen hinterhältigen Reviews andere dazu anregst u. verleitest

...Fender mal wieder deine Wände neu Vergibson tust

...wenn du dich hier beteiligt hast :D

...und natürlich wenn du hier immer wieder reinschaust, nur um dich zu beruhigen, da es ja scheinbar welche gibt, die noch viel schlimmer als Du davon betroffen sind........
 
delayLLama schrieb:
...und natürlich wenn du hier immer wieder reinschaust, nur um dich zu beruhigen, da es ja scheinbar welche gibt, die noch viel schlimmer als Du davon betroffen sind........

Tut mir Leid, aber ich denke du gehörst schon zu den Spitzenreitern :D
 
... du Mathe nur Studierst weil du wissen willst wie du dein neues Equipment finanzienren sollst.
 
...wenn du so nen schei** mit deinem GAS Zeugs aufnimmst und es dann noch veröffentlichst, obwohl die Kritik vernichtend sein wird :D



...ne geht schon, iss nur meine momentane Stimmung..
 
OMG xD nagut werd ich amchen xD
 
...weil du nichts mehr essen kannst, wenn du mit deiner neuen Brücke vom Zahnarzt kommst

brueckede3.jpg


Boerni
 
....da passt dein Avatar ja wunderbar dazu.... ich schmeiss mich weg :)
 
...wenn du deine währung von euro und cents auf Gitarren und Amps umstellst
 
... wenn an deinen Bootswänden wirklich Fender hängen.
 
...weil du nur noch sagst, deine zigaretten wären bald ne gibson wert und du alles aufgibst außer giterre spielen.
 
Flöh;2788716 schrieb:
...wenn du deine währung von euro und cents auf Gitarren und Amps umstellst
wir haben mal ne zeit lang in Eibrötchen umgerechnet weil wir so oft bei Musik Produktiv waren und man sich die wenigstens jedes Mal kaufen konnte - im Gegensatz zu Gitarren :)
 
Wenn du versuchst dein (in GAS Anfällen erworbenes) Equipment mit allen Mitteln auf deinem Nummernschild zu erwerben.

Bsp.: EN:GL 660, ES:p 1000, etc. etc.

... und du bei der Zulassungsbehörde ausrastest, weil du es nicht bekommst! xD xD xD
Und dann auch noch der netten Sachbearbeiterin nen Vortrag hälst, dass es schwer genug war an dass Zeug dranzukommen - also wilslt du es jetzt auch aufm Nummernschild!

MfG, Czebo
 
...wenn du schon Nachts davon träumst Equiptment geschenkt zu bekommen.

(Ist mir heute passiert. Hab nen Ibanez TS7 bekommen, dabei wollte ich noch nie einen:rolleyes: )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben