Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Wenn du bei der UPS-Sendungsverfolgung staendig auf Aktualisieren klickst um zu schauen wie weit deine neue Errungenschaft noch bis zu dir braucht :D:D:D

Scheen diese Vorfreude!! :D:D
 
...ich hab GAS, weil ich gerade eine Epiphone Elitist Les Paul Custom gekauft habe und mich somit zum finanziellen Krüppel gemacht habe.
 
...ich hab GAS, weil ich gerade eine Epiphone Elitist Les Paul Custom gekauft habe und mich somit zum finanziellen Krüppel gemacht habe.

...willlkommen, wenn man denn den Begriff des Vollstreckungsbescheids kennt... ohne ne Kapsel zu schlucken,,,

zyan... etc... kali nichta... nene
 
einen Zettel an die Haustür klebst, er solle doch bitte warten - er bekäme auch 10€ Belohnung:rolleyes:

hihi,
ich habe meinem ein stück russischen zupfkuchen versprochen....:D...meine freundin wollte unbedingt frühstücken da musste ich zum bäcker... :D und sie nimmt generell keine grossen pakete mehr für mich an :mad:
und siehe da er hat gewartet :)
 
und sie nimmt generell keine grossen pakete mehr für mich an :mad:
und siehe da er hat gewartet :)

...das würde mir zu denken geben :cool::eek:

...aber auch kleine Pakete können GAS beinhalten, viele viele bunte Treter....
zB. :D
 
...wenn du dir ein "Arbeits" Setup bestehend aus Pocket POD und Ibanez S-470 zusammenstellst mit dem du dann in der Mittagspause und am Abend beim heimfahren im Bus übst...
...wenn du ab und zu deine Lieblingsgitarre einfach nur anguckst (Schecter C-1 Classic - Antique Amber) und dir dabei ein paar tränen kommen weils halt doch sehr schön ist.
...wenn du an deine Wand 6 Gitarrenhalter drannmachst obwohl du erst drei Gitarren hast ;) :D
...wenn du dir lieber statt nem Führerschein nen Vetta leistest und nach nem jahr draufkommst das du eher purist bist (eher, so n haufen effekte sind halt doch schön falls man sie irgendwann brauchen sollte) :screwy:
...wenn bei deiner Bestellung ein Satz mitkommt wie "Is ja schon ein monat her seit du was gekauft hast, irgendwelche probleme?" :D
... wenn du deiner freundin/frau beim ausgehen keinen drink mehr spendierst weil du nur drann denken kannst "verdammt die versäuft grad nen satz saiten"
 
....und wenn Sie Spaghetti isst denkste dann.... "verdammt sie "frisst" grad nen 5er Pack Saiten..."

...wenn du vor deinem Musikladen ein eingezeichneten Parkplatz nur für dich hast, mit einem Schild "nur für Kennzeichen GA-S-6712, Tag und Nacht freihalten, widerrechtlich geparkte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt!"
 
...wenn du dir einen laster gekauft hast um nicht mehrere fahrten machen zu müssen (pro besuch natürlich)
 
.... wenn du, um den Nachbarshund zu verprügeln, der dir immer in den Garten kackt, eine Gibson Les Paul Standard 50's Neck kaufst, weil die angeblich so einen schönes Baseball-Schläger-Halsprofil hat.
 
... wenn du auf deinen Eierschneider ein FENDER decal draufklebst

... wenn dein Laibgericht Saitenwürstchen sind :D

... wenn dein Briefkasten vor lauter "hot deals" und Katalogen aus den Nähten platzt

... wenn du mind. 10 Saitenkurbeln hast, aber immer wenn du eine brauchst keine findest, weil durch all die Gitarren ein Chaos im Zimmer herrscht

... wenn du deine Saiten reinigst mit teuersten Spezialmitteln wie fast fret, stringcleaner und sie dann durchknipst und neue aufziehst

... wenn du öfters Saiten aufziehst, als Unterhosen zu wechseln

... wenn dich die Dame im dhl shop schon freundlich mit Namen begrüßt, weil du grad mal wieder ne Gitarre vertickst

...
 
Wenn du versuchst dein (in GAS Anfällen erworbenes) Equipment mit allen Mitteln auf deinem Nummernschild zu erwerben.

1426iqg.jpg


Die Farbe des Autos passt ebenfalls zur Iceman. :D
 
....und wenn Sie Spaghetti isst denkste dann.... "verdammt sie "frisst" grad nen 5er Pack Saiten..."

Du solltest entweder schleunigst dein Stammrestaurant wechseln, die Spaghetti das nächste Mal ohne Trüffelsauce bestellen oder mir verraten, wo man solch günstige Saitenpacks kaufen kann? :eek::)
 
.......... wenn ich spät nachmittags, so um 17/h, obwohl ich weiß was mich erwartet (in dem lütten Laden) mal wieder reinplatzte, mein Ziel schon fest fixierthabe, fast alle Leute umrenne, bis ich bei "meinen" Schätzchen bin und mit dem rechten Auge die linkshängenden sündhaft teuren Fender-Vitage-Strats und mit dem linken Auge die rechtshängenden LP`s verschiedener Marken ins Visier nehme und ca. 5 Minuten mit aufgerissenem Mund stocksteif verharre (GAS Anfall) und mir sowas wie: "WVSDNVSNVSBVSVS VsnvsV BLLLLLYM?????"sabbernd entfleucht! Mit Stielaugen, die man mit einem Baseballer abschlagen könnte.

Mittlerweile ruft keiner mehr einem Krankenwagen ............... und wenn viele Revierpisser im Laden sind, hängt mein Dealer mir so`n Schild um, wo "Deckung: Psychopath" draufsteht. Floing, sind die weg. Dann entspannt sich mein Körper und leider auch die Muttis mit ihrem zarten Nachwuchs verlassen kreischend den Laden und quarken aufgeregt: "Ich hab Dir doch gleich gesagt, dass das nix für Dich ist, du Schnodder".

In lockerer Atmosphäre nüüüüdel ich meine Süßen dann der Reihe nach durch! Oft mit Begleitung und das macht dann richtig Laune.

Mein Dealer weiß ja: ich nehm immer 4 Satz Saiten und ein paar Plecs mit, wenn nix Großes ansteht!
 
...ich mir überlege, wieviel ich noch draufzahlen müsste, wenn ich den dual recto verkloppe und nen road king hole und mir schonmal überlegt habe, wie ich roadking und ein g-system miteinander verschalte, und wieviel mich wohl so ne flaxwood custom klampfe nach meinen vorstellungen kosten würde....
 
... wenn du deine Hosen mit 'nem Gitarrengurt und Security-Locks trägst! ;)
 
...man im Geiste schon mit dem nicht vorhandenen Gewinn der "Wer Wird Millionär"-Zuschauerfrage seine nächsten Investitionen plant :D

Gruß, Flo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben