Duesenberg Bonneville Wiring - wozu zusätzlicher Kondensator am Volumenpoti ?

greg68
greg68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
01.10.13
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
ich habe einen Schaltplan für eine Duesenberg Bonneville bekommen. Mir fällt ein weiterer Kondensator am Volumenpoti auf der den PU-Anschluss und den Buchsen-Anschluss "brückt". Ist das schon eine Treble-Bleed-Schaltung? Wenn ich nach T.B. google sehe ich immer eine Kombination aus einem festen Wiederstand und einem Kondensator. Hat jemand eine Idee?

Fg
Gregor
 
Eigenschaft
 
Ja, das ist ein Treble Bleed Kondensator. Dadurch wirds beim Zurückdrehen nicht dumpf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben