Duesenberg Gitarren...Info, Erfahrung, Beurteilungen...

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Hei..laufich vorhin so durch die Stadt und finde diesen Laden
Und nun die Frage...kennt die Sachen jemand ? Aussehen tun die ja und die Referenzspieler ( u.a Monster Magnet uv.a) macht ja auch was her..
 
Eigenschaft
 
Duesenberg is meines Wissens sehr beliebt bei den Profigitarristen...Hab ne Werbung gesehn da steht drauf wer alles Gitarren dieser Marke spielt...Kann ja ma draufgucken und noma schreiben...
 
Ja, ich hab die gespielt, ein Kumpel von mir hat eine starplayer special (die günstigste ist das glaube ich).

Hammerbrett. sehr geiler Klang und lässt sich auch fantastisch spielen. der Hals ist (zumindest bei der Gitarre) gewöhnungsbedürftigt. Er ist deutlich dicker als der einer Gibson SG, geht schon sehr an westernklampfe ran. ich hatte mich aber superschnell dran geöhnt. und dann ists schön.

Ich hätte auch gerne eine:)
 
und wo kann man so eine kaufen???
was kosten die so?
 
KillWithPower schrieb:
und wo kann man so eine kaufen???
was kosten die so?

Einfach mal auf www.duesenberg.de gehen und dort auf Distro klicken, dann
kommt eine ganze Liste mit Händlern bei denen man die Teile kaufen kann.

Außerdem haben auch Rockinger die Teile da,
da ja der Herr Göldo, der auch für die Düsenberg verantwortlich ist, genau wie für
die Diego-Teile, auch diese Firma betreibt.


greetz
jazzz
 
meatmuffin spielt duesenberg starplyer irgendwas..

ich durfte sie kurz anspielen, die gitarre war mit das beste, was ich je in der hand halten durfte, verarbeitung, die bespielbarkeit, das hat alles gestimmt, wirklich geiles teil, seitdem denke ich darueber nach mir auch eine zu holen und so teuer war sie wohl gar nicht (glaube 700-800 oder so)..

lw.
 
Hab mal das Carl Carlton Modell bei uns im Laden angespielt. HAMMERTEIL!
Der Klang gefällt mir sogar besser als die Gretsch Hollowbodies, obwohl die knapp das doppelte kosten!
Meine nächste Gitarre wird auf jeden Fall ne Düsenberg.
 
Hallo,

ich ich habe mal ausfürhrlich die Starplayer Special probe gespielt, ist ne wirklich feine Gitarre! Sehr schöner Hals, klasse VErarbeitung und hammer PickUps, sind sehr Gibson ähnlich (wie Burstbucker). Aber letztlich gefiel mir der Kompromiss aus 2/3 Les Paul und 1/3 Strat nicht!
 
ha danke! sind mir wie ich auf den hosen gig im mtv gewartet hab aufgefallen hat irgendwer von wir sind helden gespielt. find die echt geil! (gitarren) :rolleyes:
 
Ich spiele die Starplayer TV, absolutes Sahneteil. Sound, Verararbeitung und Aussehen 1+. Vollkommen eigenständiger Sound. Sehr gut finde ich auch noch die V-Caster. Habe ich auch schon angespielt. Die Starplayer ist auch gut. Vor allen Dingen ein absolutes tolles Preis/Leistungsverhältnis. Düsenberg verarbeitet nur Top-Hardware. Für die gleiche Qualität zahlst du bei F oder G das doppelte. Ausserdem auch noch Made in Germany. Ich kann dir die Düsenbergs nur empfehlen.
Haro
 
antimaniax schrieb:
ha danke! sind mir wie ich auf den hosen gig im mtv gewartet hab aufgefallen hat irgendwer von wir sind helden gespielt.

Jau, die Helden stehen auch auf der Duesenbergseite. War ja mal ein toller geheimer Headliner bei RaR, Abwechslung pur! :D
 
Wie Littlewing schon gesagt hat, einfach klasse Gitarren stellen die von Duesenberg her. Ich hab noch nie eine Gitarre mit so viel Charakter gespielt.
 
ich hab jetzt schon soviel über die düsenberg gelesen....muss unbedingt auch mal eine anspielen - vielleicht sollte ich einmal mit sparen beginnen? :rolleyes:
 
Wir sind helden spielen diese Gitarren, Ron Wood hat ein Sign. Modell auch Billy Gibbons spielt Duesenberg.
MFG
Simon
 
ööh so viel ich weis und gesehen habe benüzt die sängerin von wir sind helden
so ne rote...
(v-caster in rot) link geht nicht... blöde seite..

Edit: uupsa da war schon jemand früher dran...
naja... :p
Edit2: lool da gibt es ja noch einen der das gesagt hat ^^
 
also ich weiss, dass amptown die dinger im sortiment hat, hab da mal ein paar angetestet und war auch wirklich beeindruckt. Klasse instrumente
 
Also ich spiele eine Düsenberg Starplayer Special in Vintage White und sie ist einfach heiß. Leute, das ist Rock`n Roll pur... An den Hals musste ich mich gewöhnen, hab vorher eine Sg gespielt, nur die Gitarre ist einfach Klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben