Jackson DXMG/ Heavy Gitarre

von baktuslein, 05.06.06.

  1. baktuslein

    baktuslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Hallo!

    Spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Gitarre zuzulegen, hab bisher eine Yamaha RGX521 (falls die jemand kennt). Jetzt möchte ich etwas noch mehr für die Heavy Schiene. Finde die Jackson DXMG vom Aussehen her sehr gut! Hat jemand Erfahrungen mit der Gitarre? Oder kann mir eine empfehlen (sollte mit reversed headstock sein und nicht teurer als 600 Euro). Da ich nach langer Pause jetzt wieder anfange, brauchte ich auch noch Tipps für eine Effektgerät (klein). Habe z. Zt. Yamaha GW50, Peavy envoy 110 Übungsverstärker und wenns lauter werden soll eine Marshall Box mit Topteil! Was passt dazu?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 05.06.06   #2
    SuFu!
     
  3. Durango

    Durango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    150
Die Seite wird geladen...

mapping