Duette für Karaoke?

  • Ersteller Timbo Tones
  • Erstellt am
Timbo Tones
Timbo Tones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.13
Registriert
26.08.05
Beiträge
206
Kekse
217
Ort
München
Hi.
Wir planen einen Karaoke-Abend mit echter Live-Band! Damit es nicht zu langweilig wird und jeder alleine singt, sind wir auf der Suche nach Duetten, die dann jeweils zwei Personen singen können. Wir haben auch schon ein paar, aber es fehlen noch welche, bzw. sind es nicht so die geilen Kracher.
Deswegen die Bitte an euch: Falls ihr noch geile Duette á la Robbie Williams & Kylie Minogue kennt, dann lasst es mich wissen!

Gruß,
Tim
 
Eigenschaft
 
also Grease Tell me more^^

das macht auch Hammer Fun zu singen^^

und noche eins: Ronan Keating & Jeanette Biedermann mit we've got tonight^^
kennt man auch... wohl oder übel;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben