Dummes Problem mit dem Fußschalter

  • Ersteller Schipposteak
  • Erstellt am
S
Schipposteak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.06
Registriert
30.12.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Delmenhorst
Moin Leute.

Also ich habe mir so eben einen Fußschalter gekauft, der aber keinen Eingang hat. Mein Problem ist es nun, wie steck ich die Kabel rein so das ich die Fußschalter auch benutzen kann. Ich hab halt das Problem, dass ich nur einen In-put bei meinen Verstärker habe (niedlicher Marshall MG10CD).

Gibt es evlt. solche Kabel/Stecker/etc.pp., die da für sorgen, dass ich meine Gitarre und meinen Fußschalter gleichzeitig in den In-put stecken kann?

Dumme Frage ich weiß, aber ich brauche Hilfe .

Danke schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
der fußschalter is zum umschalten der kanäle ne?

dafür hat der verstärker entweder ne extra buchse, steht footswitch oder ähnliches dran, oder er hat eben keine, wat ziemlich blöd wär weil so kannste den fußschalter nich gebrauchen ;)
 
Och man ey... dann hab ich ja 5€ umsonst ausgegebn... aber naja danke ;) .

Wer will 'nen Fußschalter haben ? :D
 
Erst nachdenken..............>.............:confused: ................>................> dann kaufen!
 
RAGMAN schrieb:
Erst nachdenken..............>.............:confused: ................>................> dann kaufen!

Man, sind doch nur 5€ :D

Nächsten Monat gibts eh 'n Effektgerät
 
Schipposteak schrieb:
Man, sind doch nur 5€ :D

Nächsten Monat gibts eh 'n Effektgerät
dann achte aber darauf, das es für Gitarren ist. Nicht das Du soetwas erwischt:
l102.jpg
 
RAGMAN schrieb:
dann achte aber darauf, das es für Gitarren ist. Nicht das Du soetwas erwischt:
l102.jpg

Wie jetz'? Ist das nicht für Gitarre?:)
Scheiße...:(
 
Schipposteak schrieb:
Nächsten Monat gibts eh 'n Effektgerät
achtung, der ernst kommt die treppen hoch :D
nee, mal wirklich, kommt das effekt-brett dann vor deinen, wie du selbst sagst, "niedlichen" marshall?
 
TheKing schrieb:
achtung, der ernst kommt die treppen hoch :D
nee, mal wirklich, kommt das effekt-brett dann vor deinen, wie du selbst sagst, "niedlichen" marshall?

richtig, aber ich kauf mir nächstes Jahr 'nen neuen Verstärker
 
RAGMAN schrieb:
dann achte aber darauf, das es für Gitarren ist. Nicht das Du soetwas erwischt:
l102.jpg

Moment, soll das heißen.. ach mist:( Ich wollte doch Licht wie Metallica:( (warum ist überhaupt der R-Amp hochkant Thread zu)


Übrigens kannst du vieleicht deinen Fußschalter noch benutzen wenn du ein Multi hast. Das GT6 zum Beispiel hat jede Menge FS-ins
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben