hughes kettner fs-3 schaltplan

P
P.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
29.09.04
Beiträge
134
Kekse
6
hallöchen...
habe ein großes problem liebe gemeinde und ich brauche dringend eure hilfe...

ich habe einen schönen kabelbruch bei meinem fußschalter ...beim reparieren habe ich mich leicht dumm angestellt und jetzt kommen wir zum problem ...ich möchte/muss den stecker jetzt wieder an das kabel anlöten ...habe jedoch einen haufen lötstellen und verschiedene kabelfarben und weiss nicht, was an was muss ..
was mache ich jetzt ..ich sehe es nicht ein ein, wegen einem "einfachen" kabelbruch 60euro zu bezahlen ...und freitag habe ich einen großen gig ..da brauch ich den :(

könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
aloha..

am besten schickste einfach ne email an HK ob die dir nen plan zumailen können...die leute sind in der regel hilfreich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben